Katzen
23.12.2021 um 17:05OutofOrder schrieb:Wie artig die mit der Mütze da sitzen.... die hast du doch bestochen, oder 😉?Ja ich gestehe 😄
Mit Lieblings Leckerchen
OutofOrder schrieb:Wie artig die mit der Mütze da sitzen.... die hast du doch bestochen, oder 😉?Ja ich gestehe 😄
silentgrave schrieb:Wünschen hier allen ein schönes Weihnachtsfest 🎄🎅Wo gibts denn die Hütchen? :D Wobei meine die zerlegen würden
silentgrave schrieb:Mit Lieblings Leckerchen👍 das zieht immer....
Ciela schrieb:Wo gibts denn die Hütchen? :D Wobei meine die zerlegen würdenIch habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wo ich die her hab. Hab die schon bald 15 Jahre. Ist ein richtiges Mützchen.
OutofOrder schrieb:Was sind denn die Lieblingsleckerli?Gekochtes Huhn aber die Multivitamin Paste mögen se auch sehr gerne. Duke hat doch keine Zähne mehr. Da müssen was sein was beide bekommen können^^
OutofOrder schrieb:Jamie mag eh nix..@silentgraveWas für ein kostverächter 🙄
silentgrave schrieb:Was für ein kostverächter 🙄Jupp.....ab und an mag er mal diese kleinen Katzenmilchpöttchen...
OutofOrder schrieb:kleinen Katzenmilchpöttchen...Mag er nicht aber mal ein wenig Sahne vom Finger abschlabbern schon. Das ist auch nur ganz wenig und ohne Zucker. Lisa verträgt sowas garnicht.
silentgrave schrieb:Sie würde aber ALLES futtern und schlabbern wenn sie denn dürfte.Joda auch 😆