Katzen
31.05.2021 um 18:26Hoffentlich interpretierst du die katzische Körpersprache auch richtig 😅Streuselchen schrieb:"Hallo neue Hamsterfreundin. Du riechst aber interessant und machst lustige Geräusche, ich glaub ich mag dich"
Hoffentlich interpretierst du die katzische Körpersprache auch richtig 😅Streuselchen schrieb:"Hallo neue Hamsterfreundin. Du riechst aber interessant und machst lustige Geräusche, ich glaub ich mag dich"
Ich finde sowas immer unglaublich toll <3 mitunter meine Lieblingsvideos auf Youtube :)Mrs.Rollins schrieb:Die Hündin einer Freundin hat sich um alle Tiere mütterlich gekümmert, ob Maus, Pferd, Ziege oder oder.... sowas gibts ;-)
Nö. Es bliebe noch "Mit welcher Beilage verspeise ich dich am besten?" oder auch "Seit wann sperrt Mama mein Futter ein?" :DStreuselchen schrieb:Es bleibe sonst noch
Klar doch, sonst nimmst Du ihr ja den Hamster weg. ;)Streuselchen schrieb:Dann überspielt sie das aber geschickt
Darauf würde ich nicht wetten. ;)Streuselchen schrieb:aber die kleine Hatschi kriegen wir auch noch strunzfaul hinruiniert