Katzen
31.05.2021 um 23:40@OutofOrder
Unsere hat ihre Fensterliege über 3 Monate ignoriert 🤦♀️ mittlerweile liebt sie das Teil
Unsere hat ihre Fensterliege über 3 Monate ignoriert 🤦♀️ mittlerweile liebt sie das Teil
off-peak schrieb:liegt er nicht einfach auf dem Fensterbrett?Von der Liege ist die Aussicht besser..
ashe schrieb:Fensterliege über 3 Monate ignoriert 🤦♀️ mittlerweile liebt sie das TeilOk, da brauch ich vielleicht etwas Geduld 😂
cat_and_go schrieb:Wenn ich nach Feierabend nach Hause komme, gehen BEIDE auf Klo und legen erstmal nen Haufen 🙄Ist doch fein. Eine Huldigung und Respektbekundung an die Herrscherin des Fress- und Haufen-Zyklus 😝
Streuselchen schrieb:Ja wir hatten irgendwie echt glück mit der kleinen Hamster-Dame und mit Lilly ja sowieso :lv:@Streuselchen
Ich freu mich echt wahnsinnig das sie sich gegenseitig so gut angenommen haben. Tun so, als hätten wir nie anders gelebt.
inkompatibel schrieb:Ich bin echt fassungslos!Das bist du ja öfter. Ich erinnere mich noch daran, wie du dich im Gedenkthread empört hast, daß dort Tierhalter um ihre Tiere getrauert haben, und nicht nur um Menschen. Irgendwas findest du anscheinend immer.
inkompatibel schrieb:Witzig, das die anderen Katzenhalter das Bejubelt und Beklatscht haben *nichtwitzig*!Jetzt maßt du dir auch noch an beurteilen zu können, wie die Katzenfreunde hier im Thread andere Tiere sehen ? Wow, wird immer besser.
Ist ja nur nen Hamster...
inkompatibel schrieb:Und das war bestimmt nicht VÖLLIG unfreundlichDoch. Sogar vermessen und falsch dargestellt.
inkompatibel schrieb:aber die Haltung geht ja nun mal gar nicht!Was denn genau nicht? Der noch nicht voll eingerichtete Käfig? Das der Hamster klettert weil er erstmal die Gegend erkunden wollte? Weil meine Katze nicht völlig aggressiv drauf losgestürmt ist und sogar der Hamster völlig gechillt weitergefressen hat während die Katze am geschlossenen Käfig ROCH? Meinste nicht, dass es klüger ist dabei zu sitzen, sodass sie den neuen Geruch kennenlernen kann? Das neue Geraschel etc?
inkompatibel schrieb:Ja, lesen kann ich, unfreundlich sein auch; noch was?Stänkern geht auch ganz gut. :Y: Ernsthaft, wie @off-peak schon schrieb, man kann Dinge auch sachlich ansprechen, ohne sich selbst auf ein Podest zu stellen und auf andere herunterzugucken. Aber es ist schon erstaunlich, wie du immer wieder in Threads grätschst und die Leute von der Seite anmachst.
Streuselchen schrieb:Der Hamster-Todestrakt! (bis jetzt)Laß dir nix einreden. Ich weiß ja, wie ausführlich du dich mit der Materie vertraut gemacht hast und dich belesen hast, weil du verantwortungsvoll agierst. :)
Streuselchen schrieb:Der Hamster-Todestrakt! (bis jetzt)Das Hamsterhäuschen sieht gut aus. 👍