Spinnentiere
03.08.2024 um 04:37Whitelatin schrieb:Diese war keine 5m vom Bett entferntIch kann das Video und das andere, nicht öffnen,weiss nicht warum. Könntest du davon vielleicht ein Foto posten? Danke:)
Whitelatin schrieb:Diese war keine 5m vom Bett entferntIch kann das Video und das andere, nicht öffnen,weiss nicht warum. Könntest du davon vielleicht ein Foto posten? Danke:)
Whitelatin schrieb:Schätze das es auch eine Avicularia istIst das die Spinne wo 5 m von deinem Bett war? :) Ich hätte da keine Ruhe, obwohl ich wie @NONsmoker keine Angst vor Spinnen hätte.
Whitelatin schrieb:Die hab ich in Panama gefunden,kannst du etwas über die sagen?Eine Kammpinne aus die Familie der Ctenidae und aus der Gattung Kiekie.
OrmOng schrieb:Leider funktioniert auch hier das Video nicht.Bei mir funktioniert es.
Whitelatin schrieb:Weißt du welche Spinne das war die du in Portugal gesehen hast?War eine sehr große Winkelspinne,wie ich in meiner Erinnerung habe.
NONsmoker schrieb:Bei mir funktioniert es.Dann muss ich Mal schauen,ob es mit dem Laptop klappt, mit dem Handy geht's leider nicht.
Schöne Aufnahme.
Whitelatin schrieb:Solche Spinnen find ich furchteinflößender als VogelspinnenJa,es gibt schönere Spinnen als diese.