Spinnentiere
12.08.2023 um 20:10LartinMuther schrieb:Eine habe ich noch, vermutlich eine KreuzspinneWo hast du diese fotografiert, wenn ich fragen darf?
LartinMuther schrieb:Eine habe ich noch, vermutlich eine KreuzspinneWo hast du diese fotografiert, wenn ich fragen darf?
perttivalkonen schrieb:kannst Du mal damit aufhören, darauf Bezug zu nehmen?Ich nehme nicht direkt Bezug darauf. Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass ich nicht gerne mehr hier Bestimmungen abgegebe, auch wenn das noch einige hier wünschen (und darauf nehme ich Bezug).
ProjectSerpo schrieb:Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass ich nicht gerne mehr hier Bestimmungen abgegebe, auch wenn das noch einige hier wünschen (und darauf nehme ich Bezug).Wie definierst Du denn dann nachtragend, wenn nicht genau so??? (Diese Frage ist Ausdruck meiner Überraschung, keine Bitte um Antwort.)
Auch wenn es in diesem Fall nun keine Anfrage gegeben hat. Ich bin nicht nachtragend.
Kephalopyr schrieb:doch es lief ganz verwirrt und aufgekratzt umher.Weil Spinnen generell so die coolen, abgeklärten Vollchecker sind, oder was?🤣
Transistor schrieb:Weil Spinnen generell so die coolen, abgeklärten Vollchecker sind, oder was?:)
Palio schrieb:Vielleicht war das rote Verwirrte eine Herbstgrasmilbe?Sie fuhr als blinder Passagier im Auto mit, die Arme. :(