Spinnentiere
23.05.2023 um 17:44Warzenbeißer haben ihren Namen nicht ohne Grund :DKephalopyr schrieb:Jetzt tue ich das auch nicht mehr. :o:
Warzenbeißer haben ihren Namen nicht ohne Grund :DKephalopyr schrieb:Jetzt tue ich das auch nicht mehr. :o:
Wie hast du das Tier denn getragen? Normalerweise beißen die nur, wenn man sie in irgendeiner Art einklemmt o.Ä.Anfimia schrieb:An dem Tag habe ich gelernt, dass ich die nie wieder mit der Hand aus dem Wohnraum trage.
Zwischen beiden Händen, so daß es sich bewegen konnte.DerHilden schrieb:Wie hast du das Tier denn getragen? Normalerweise beißen die nur, wenn man sie in irgendeiner Art einklemmt o.Ä.
Ach guck, sowas hab ich auch an 'ner Glastür bei uns gefunden - nur ein paar mehr davon :)Kephalopyr schrieb:Eine Baby-Kreuzspinne! :lv:
Ein paar mehr... :DRogerHouston schrieb:Ach guck, sowas hab ich auch an 'ner Glastür bei uns gefunden - nur ein paar mehr davon
Ja, und am nächsten Tag waren sie komplett verschwunden. Ich hoffe, die sind los gezogen und wurden nichtKephalopyr schrieb:Die sind so süß, wie sie da alle aufeinander hocken! :)
Es wird dich vielleicht schockieren, qber das sind keine Erdbeeren sondern Dachziegel.😅🙈🙈🙈Kephalopyr schrieb:sie vorsichtig vom Boden, in meine Erdbeeren gesetzt,
Ich schrieb doch schon Kreuzspinnen, weil ich das weiß. :)RogerHouston schrieb:Weiß wer, ob das Kreuzspinnen oder Wespenspinnen sind?
Bei meiner Schwester war neulich das Gleiche. Sie waren plötzlich weg, alle direkt ausgezogen in ihr eigenes Apartment. :)RogerHouston schrieb:Ja, und am nächsten Tag waren sie komplett verschwunden. Ich hoffe, die sind los gezogen und wurden nicht
von 'ner Meise oder so erwischt.
Ist im Hintergrund.Transistor schrieb:Es wird dich vielleicht schockieren, qber das sind keine Erdbeeren sondern Dachziegel.
Kein Zweifel?Kephalopyr schrieb:Ich schrieb doch schon Kreuzspinnen, weil ich das weiß. :)
Ja, nicht (kaum) zu unterscheiden.Kephalopyr schrieb:Aber Kreuzspinne sieht identisch aus. Gib mal bei Google Kreuzspinnen Babys ein. Es ist exakt das Gleiche.
Merkwürdig aber...oder?RogerHouston schrieb:Ja, nicht (kaum) zu unterscheiden.
NiemalsTransistor schrieb:Spaßbremse