Spinnentiere
23.05.2023 um 17:44Kephalopyr schrieb:Jetzt tue ich das auch nicht mehr. :o:Warzenbeißer haben ihren Namen nicht ohne Grund :D
Kephalopyr schrieb:Jetzt tue ich das auch nicht mehr. :o:Warzenbeißer haben ihren Namen nicht ohne Grund :D
Anfimia schrieb:An dem Tag habe ich gelernt, dass ich die nie wieder mit der Hand aus dem Wohnraum trage.Wie hast du das Tier denn getragen? Normalerweise beißen die nur, wenn man sie in irgendeiner Art einklemmt o.Ä.
DerHilden schrieb:Wie hast du das Tier denn getragen? Normalerweise beißen die nur, wenn man sie in irgendeiner Art einklemmt o.Ä.Zwischen beiden Händen, so daß es sich bewegen konnte.
Kephalopyr schrieb:Eine Baby-Kreuzspinne! :lv:Ach guck, sowas hab ich auch an 'ner Glastür bei uns gefunden - nur ein paar mehr davon :)
RogerHouston schrieb:Ach guck, sowas hab ich auch an 'ner Glastür bei uns gefunden - nur ein paar mehr davonEin paar mehr... :D
Kephalopyr schrieb:Die sind so süß, wie sie da alle aufeinander hocken! :)Ja, und am nächsten Tag waren sie komplett verschwunden. Ich hoffe, die sind los gezogen und wurden nicht
Kephalopyr schrieb:sie vorsichtig vom Boden, in meine Erdbeeren gesetzt,Es wird dich vielleicht schockieren, qber das sind keine Erdbeeren sondern Dachziegel.😅🙈🙈🙈
RogerHouston schrieb:Weiß wer, ob das Kreuzspinnen oder Wespenspinnen sind?Ich schrieb doch schon Kreuzspinnen, weil ich das weiß. :)
RogerHouston schrieb:Ja, und am nächsten Tag waren sie komplett verschwunden. Ich hoffe, die sind los gezogen und wurden nichtBei meiner Schwester war neulich das Gleiche. Sie waren plötzlich weg, alle direkt ausgezogen in ihr eigenes Apartment. :)
von 'ner Meise oder so erwischt.
Transistor schrieb:Es wird dich vielleicht schockieren, qber das sind keine Erdbeeren sondern Dachziegel.Ist im Hintergrund.
Kephalopyr schrieb:Ich schrieb doch schon Kreuzspinnen, weil ich das weiß. :)Kein Zweifel?
Kephalopyr schrieb:Aber Kreuzspinne sieht identisch aus. Gib mal bei Google Kreuzspinnen Babys ein. Es ist exakt das Gleiche.Ja, nicht (kaum) zu unterscheiden.
RogerHouston schrieb:Ja, nicht (kaum) zu unterscheiden.Merkwürdig aber...oder?
Transistor schrieb:SpaßbremseNiemals