ProjectSerpo schrieb am 23.06.2022:Dort wurde schon seit Jahrzehnte nichts mehr gemacht und ist unberührt. Sehr gute Aussichten,dass dort was zu finden ist, was sich zu fotografieren lohnen
Heute war ich dort drin und habe nach Spinnen Ausschau gehalten, aber leider nichts gefunden.
Bei 29 C° mit einer geschlossener langer Kleidung, wegen der Zecken, hatte das auch nicht viel Spaß gemacht..
Original anzeigen (6,8 MB)Original anzeigen (6,7 MB)Original anzeigen (15,2 MB)Die Schachtelhalme zwischen die hohen Gräser fand ich irgendwie schön.
Original anzeigen (11,7 MB)Fast wie ein Urwald. Der verlassene Gartenabschnitt hat auch zahlreiche Bäume, wollte dort auf jeden Fall auch hinein und nach Spinnennetze schauen, aber plötzlich würde ich von irgendeiner Wespe attackiert und zeigte mir ,dass ich dort nicht willkommen bin, vielleicht war irgendwo ein Nest. Daher musste ich das leider unterbrechen und hab schnellstens den Rückzug angetreten, wobei das Viech eine längere Distanz hinter mir her geflogen ist.
Ein Gartennachbar sagte mir, dass dort seit ca 20 Jahre nichts mehr gemacht wurde und seitdem alles verwildert. Die alten Gartenhäuser Ruinen stehen zum Teil noch, die wollte ich auch noch fotografieren, doch kam nicht dazu.