Spinnentiere
04.01.2020 um 09:44NONsmoker schrieb:Was macht deine arme Biene?sie sitzt in dem blumenraum in einem zusammengeklappten stück klopapier...🥺
NONsmoker schrieb:Was macht deine arme Biene?sie sitzt in dem blumenraum in einem zusammengeklappten stück klopapier...🥺
NONsmoker schrieb:Auch wenns wenig wahrscheinlich ist, daß sie überlebt, zu wünschen wäre es ihr (und dir)die frage ist: soll ich ihr weiter zuckerwasser anbieten?
cassiopeia1977 schrieb:die frage ist: soll ich ihr weiter zuckerwasser anbieten?Anbieten kannst es ja.
NONsmoker schrieb:Ich habe aber keine Erfahrung mit solchen "Frühchen"dann versuch ich meine frühgeburt weiterzufüttern. 😉
cassiopeia1977 schrieb am 04.01.2020:dann versuch ich meine frühgeburt weiterzufüttern. 😉Gibt's was neues zu vermelden, oder hab ich da was übersehen? Lebt die Biene denn noch?
ProjectSerpo schrieb:Lebt die Biene denn noch?sie ist leider verhungert. ☹️ wollte nichts mehr essen.
cassiopeia1977 schrieb:wahrscheinlich im april.Getreu dem Motto: Ist es grün zur Weihnachtsfeier, fällt der Schnee auf Ostereier.
cassiopeia1977 schrieb:ich bin zu ostern am gardasee, wehe es kommt ein kälteeinbruch🙄Na, ich glaube eher hier. Aber wer weiß?