Spinnentiere
17.06.2020 um 14:53SomeBee schrieb:Schön, dann sind wir wieder gut miteinander.?Wir waren nie schlecht miteinander ;)
Daher alles gut :)
SomeBee schrieb:Schön, dann sind wir wieder gut miteinander.?Wir waren nie schlecht miteinander ;)
SomeBee schrieb:Mir tut die Ratte zwar leid, aber ich hätte sie auch nicht gerettet.Ja, so denk ich auch. Die Frau hat das ganze auch gefilmt und dort war zu sehen, dass die Ratte nur noch hin und wieder kurz mit die Hinterbeine geschlagen hat. So ist anzunehmen, dass das Gift bereits schon angefangen hat zu wirken.
Wenn die Spinne schon zugebissen hat, ist es eh zu spät.
NONsmoker schrieb:Dabei gehen sie bevorzugt an Lewisia, BakopaDas einpflanzen hat sich doch gelohnt :)
SomeBee schrieb:Nach kurzer Suche fand ich sie wieder.Das sind aber zwei verschiedene Spinnen.
SomeBee schrieb:Eben habe ich an der Küchenwand eine tolle Spinne entdeckt.Ja, eine schöne Spinne :)
ProjectSerpo schrieb:Das sind aber zwei verschiedene SpinnenDie Erste ist der "Beutel ", den die Zitterspinne festhält. 😔
SomeBee schrieb:Die Erste ist der "Beutel ", den die Zitterspinne festhält. 😔Ouh, die Zitterspinne hat diese geschnappt?