Spinnentiere
10.03.2019 um 21:04Mal eine Frage u.zwar was sind das für Insekten. Info bin zur Zeit in Thailand.
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)
Original anzeigen (2,9 MB)
ProjectSerpo schrieb:Das Insekt ganz rechts vom Teller,das etwas heraus streckt, erinnert mich etwas an eine MaulwurfsgrilleDieses meinte ich
ProjectSerpo schrieb:Sehen aus wie Zikaden. Schmecken die gut?Ja haben beide gut geschmeckt u.auch die Seidenraupen. Ich denke mal man muss sich einfach mal überwinden und was neues probieren. Und aber es war ein Aufwand die Maulwurfgrillen zu fangen zumindest bis 1kg zusammen hat. Und es sind pure Protein Bomben😂
cassiopeia1977 schrieb:die tiere nehmen im erwachsenenstadium gar keine nahrung mehr auf.Ja, das ist ihnen auch gar nicht mehr möglich.
Mirella4 schrieb:Lösung gefunden, wir sprühten Mückenspray :)Mückenspray? Also Insektenspray ? Sie mögen nicht nur den Geruch,sondern das tötet auch die Insekten.
Sie mögen wohl den Geruch nicht.
Ich frage mich gerade ob Feldwespen, in alte Nester wieder EINZIEHEN?
Denn wir haben ein paar alte Nester.
Freue mich auf Zuzug, aber eben nicht bei unserem Rollo, die fressen ja dann unsere Hausfassade an ?
ProjectSerpo schrieb:Mückenspray? Also Insektenspraydas hab ich zuerst auch gedacht, aber dann dachte ich an dieses antimückenspray, das ich in thailand auf die haut gesprüht hab. ich hoffe, sie meint diesen...