Spinnentiere
19.05.2018 um 21:31
die hummel konnte nicht mehr fliegen, war matt. hab sie etwas gefüttert, man sieht gut ihren rüssel, dann konnte sie wieder in die lüfte steigen. :)
Fantastisch1440 schrieb:Hier ein Beispiel.....
Aber ja. Tollcassiopeia1977 schrieb:man sieht gut ihren rüssel
da freu ich mich mit dir (und ihr) mit!NONsmoker schrieb:Ich freu mich, daß ich sie noch rechtzeitig entdeckt habe.
ich hatte ja die beiden hugos übern winter im haus und ja, die haben sich gehäutet, das lag dann drunter. ich schätz in der natur verträgt das sofort der wind..knopper schrieb:Auch grade bei Kreuzspinnen die ja immer in ihrem Netz hängen...wie machen die das?
Spinnen hängen nicht immer in ihrem Netz, manchmal versteckt am Rand mit einem Fuß am Signalfaden.knopper schrieb:Auch grade bei Kreuzspinnen die ja immer in ihrem Netz hängen..
in diesem zusammenhang fällt mir wieder dieses bild ein, ich weiß nicht, ob ich es hier schonmal gepostet habe, war damals sehr verblüfft:NONsmoker schrieb:Spinnenhemden
ja genau, dann hat mich jemand aufgeklärt, dass das pilze sind. da hingen einige solche weiße riiiesige "spinnen" im technikraum vom pool bei meiner verwandtschaft. das müssen zitterspinnen gewesen sein. ziemlich große.NONsmoker schrieb:Sieht aus, als wäre es von Pilzgeflecht überzogen.
Das ist ja lieb. :)cassiopeia1977 schrieb am 19.05.2018:die hummel konnte nicht mehr fliegen, war matt. hab sie etwas gefüttert, man sieht gut ihren rüssel, dann konnte sie wieder in die lüfte steigen. :)