Spinnentiere
27.10.2018 um 10:04ProjectSerpo schrieb:Mein Bruder,der zu Besuch war,hat die Wanze mit einem Tuch aus dem Fenster befördert.glück gehabt!
ich hab gestern zum ersten mal auch so ein tier rausbefördert
Original anzeigen (2,6 MB)
ProjectSerpo schrieb:Mein Bruder,der zu Besuch war,hat die Wanze mit einem Tuch aus dem Fenster befördert.glück gehabt!
Bishamon schrieb:können Spinnen wirklich Übergewicht haben?Bei einem reifen Weibchen würde man jetzt erwarten, dass es trächtig ist. Ansonsten ist es möglich, dass auch unbefruchtete reife Weibchen so dick werden und Reserven speichern. Dann können diese auch einen unbefruchteten Eierkokon legen (ich weiß nicht, ob das bei einer Gartenkreuzspinne auch so passiert) aber bei vielen anderen Spinnengruppen passiert das.
ProjectSerpo schrieb:Wie kommst du drauf,dass sie Übergewicht hat?ich hab nur gefragt, ob Spinnen (prinzipell) Übergewicht bekommen bekommen können ... :)
Bishamon schrieb:ich hab nur gefragt, ob Spinnen (prinzipell) Übergewicht bekommen bekommen können ... :)Theoretisch können sie auch zu fett werden durch übermäßige Ernährung. Darum sollte man Vogelspinnen im Terrarium auch nicht überfüttern,sonst werden die zu dick und träge.