Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Seite 973 von 2.322vorherige 1 ... 8739239639719729739749759831.0231.073 ... 2.322 nächste
Direkt zur Seite:
17.01.2010 um 22:27@UffTaTa
@22aztek
... habt ihr schon mal irgendjemanden "geheilt" in eurem Leben ? Oder habt ihr nur "konsumiert" ?
@22aztek
... habt ihr schon mal irgendjemanden "geheilt" in eurem Leben ? Oder habt ihr nur "konsumiert" ?
17.01.2010 um 22:27@jiddu
dein sarkasmus ist peinlich!
weil gerade du nicht verstanden hast dass evolution eben nicht unbedingt einen schöpfer leugnet,
wäre dem so, bräuchte niemand einen pragmatischen atheismus
aber ich merke ich rede wieder gegen die wand -.-
weiterhin:
hättest du dich wirklich mit evolution beschäftigt, wüsstest du dass evolution eben nicht nur zufall heisst!!
wie gesagt: informier dich erstmal, dann reden wir weiter
dein sarkasmus ist peinlich!
weil gerade du nicht verstanden hast dass evolution eben nicht unbedingt einen schöpfer leugnet,
wäre dem so, bräuchte niemand einen pragmatischen atheismus
aber ich merke ich rede wieder gegen die wand -.-
weiterhin:
hättest du dich wirklich mit evolution beschäftigt, wüsstest du dass evolution eben nicht nur zufall heisst!!
wie gesagt: informier dich erstmal, dann reden wir weiter
17.01.2010 um 22:30@jiddu
Du hast dir ja ein schönes Feindbild geschaffen. Jetzt müsstest du nur so anständig, ehrlich und aufrecht sein dein liebstes Feindbild auch "mein liebstes Feindbild" zu nennen und nicht "Wissenschaft" oder "Evolutionstheorie". Den das was du für Wissenschaft oder Evo hälst, ist das von dir selbst kreirte Feindbild das du so magst, hat aber mit dem was Wissenschaft oder Evo eigentlich bedeutet so gut wie nichts gemeinsam.
Also, sei so ehrlich und nenne es auch "mein liebstes Feindbild". Dann gibts auch keinerlei Probleme mehr zwischen uns und wir können dieses sinnlosen Fred endlich zu machen.
Du hast dir ja ein schönes Feindbild geschaffen. Jetzt müsstest du nur so anständig, ehrlich und aufrecht sein dein liebstes Feindbild auch "mein liebstes Feindbild" zu nennen und nicht "Wissenschaft" oder "Evolutionstheorie". Den das was du für Wissenschaft oder Evo hälst, ist das von dir selbst kreirte Feindbild das du so magst, hat aber mit dem was Wissenschaft oder Evo eigentlich bedeutet so gut wie nichts gemeinsam.
Also, sei so ehrlich und nenne es auch "mein liebstes Feindbild". Dann gibts auch keinerlei Probleme mehr zwischen uns und wir können dieses sinnlosen Fred endlich zu machen.
17.01.2010 um 22:31@22aztek
ein paar skelettreste wirst du doch nicht tatsächlich als sachlichen beweis bringen wollen,,damit kommst du vor keinem gericht durch,obwohl man hat ja auch schon indizienprozessen gehört
22aztek schrieb:In jedem menschlich noch sinnvoll verwendbaren Verständnis des Wortes beweisen, ist die Evolutionstheorie bewiesenwer sagt das? - ach ja,die evos selbst..
ein paar skelettreste wirst du doch nicht tatsächlich als sachlichen beweis bringen wollen,,damit kommst du vor keinem gericht durch,obwohl man hat ja auch schon indizienprozessen gehört
17.01.2010 um 22:31Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
17.01.2010 um 22:32Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
17.01.2010 um 22:33@UffTaTa
UffTaTa schrieb:Also, sei so ehrlich und nenne es auch "mein liebstes Feindbild". Dann gibts auch keinerlei Probleme mehr zwischen uns und wir können dieses sinnlosen Fred endlich zu machen.Schön wär's. Aber nach einiger Zeit wird wie üblich einfach nur der Nächste kommen und all den selben alten und widerlegten Käse einfach nochmal aufwärmen.
17.01.2010 um 22:34@jiddu
In dem Sinne kann sich an Einzelheiten der Theorie, ihren Mechanismen und abgeleiteten Sätzen noch einiges ändern, und man tut gut als Wissenschaftler auf die Vorläufigkeit mancher Modelle und Ergebnisse hinzuweisen, wenn man sich nicht schnell widerlegt finden will. Aber an der Kernaussage wird sich, nach allem menschlichen Dafürhalten und Abwägen der Evidenzen, eben nichts mehr ändern. Leben, wie wir es kennen, ist evolviert.
jiddu schrieb:wer sagt das? - ach ja,die evos selbst..Gegen die Evolutionstheorie gint es eine unüberschaubare Anzahl von Messungen und bestätigten Vorhersagen und kein Gegenbeispiel, das der Prüfung standgehalten hätte.
In dem Sinne kann sich an Einzelheiten der Theorie, ihren Mechanismen und abgeleiteten Sätzen noch einiges ändern, und man tut gut als Wissenschaftler auf die Vorläufigkeit mancher Modelle und Ergebnisse hinzuweisen, wenn man sich nicht schnell widerlegt finden will. Aber an der Kernaussage wird sich, nach allem menschlichen Dafürhalten und Abwägen der Evidenzen, eben nichts mehr ändern. Leben, wie wir es kennen, ist evolviert.
17.01.2010 um 22:35@jiddu
Da musst Du gar nicht diskutieren, da musst Du Dir einfach mal die Bibel auf Hebräisch ansehen. Da steht dann "Rabbi".
Da musst Du gar nicht diskutieren, da musst Du Dir einfach mal die Bibel auf Hebräisch ansehen. Da steht dann "Rabbi".
17.01.2010 um 22:35@Thermometer
dann hab ich die entstehung der arten unddie verschiedenen wissenschaftlichen interpretationen dazu gar nicht gelesen?
dann hab ich die entstehung der arten unddie verschiedenen wissenschaftlichen interpretationen dazu gar nicht gelesen?
17.01.2010 um 22:35@jiddu
jiddu schrieb:ein paar skelettreste wirst du doch nicht tatsächlich als sachlichen beweis bringen wollenis ja jetzt gut. Wirklich, absolut jedem ist schon lange, lange klar das du nicht die Evo meinst sondern dein "liebstes Feindbild". Von der Evo hast du keine Ahnung, weder von ihren Aussagen, ihren Belegen, den Verfahren mit denen man sie erforscht, usw. usf. Wir wissen das wirklich, du brauchst uns das echt nicht ununterbrochen unter die Nase zu reiben.
17.01.2010 um 22:35Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
17.01.2010 um 22:37Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
17.01.2010 um 22:39@jiddu
jiddu schrieb:vorhersagen - genau..Du hast echt null Plan von Evolution. :D Siehe Post von UffTaTa um 22:35
eher zurücksagen oder?
17.01.2010 um 22:39Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
17.01.2010 um 22:40man
@jiddu
also dass du keinen der texte im ansatz verstanden hast,
hast du mit deinen fragen auf jeden fall bewiesen
(sofern du sie wirklich gelesen hast.....)
@jiddu
also dass du keinen der texte im ansatz verstanden hast,
hast du mit deinen fragen auf jeden fall bewiesen
(sofern du sie wirklich gelesen hast.....)
17.01.2010 um 22:41@jiddu
Ich schlage vor du machst einen Fred auf namens "MEINE böse Evo" und da schreibst du dir deine Leid und deinen Hass von der Seele. Da kannst du dann erzählen das deine böse Evo Gott leugnet, das deine böse Evo aus Orkanen Flugzeuge baut und das deine böse Evo dafür sorgt das Mneschen die man ersäuft Kiemen wachsen und was du dir für dein Feindbild alles hast einfallen lassen.
Wie wärs damit? Das wäre doch toll, oder?
Ich schlage vor du machst einen Fred auf namens "MEINE böse Evo" und da schreibst du dir deine Leid und deinen Hass von der Seele. Da kannst du dann erzählen das deine böse Evo Gott leugnet, das deine böse Evo aus Orkanen Flugzeuge baut und das deine böse Evo dafür sorgt das Mneschen die man ersäuft Kiemen wachsen und was du dir für dein Feindbild alles hast einfallen lassen.
Wie wärs damit? Das wäre doch toll, oder?
17.01.2010 um 22:43@jiddu
ich glaube jetzt is er sauer
er will auch nicht zuhören, liegt wahrscheinlich daran, dass die Maschine so laut ist -
ich glaube jetzt is er sauer
er will auch nicht zuhören, liegt wahrscheinlich daran, dass die Maschine so laut ist -