"
@elgrecoDas ist ja schön und gut, aber falsch. Auch bitte erst mal schlau machen, bevor du dummes Zeug postest. Ausserdem wäre eine Quelle ganz nett.
Ihr findet doch sonst alles im Internet? Nur mal als kleinen Auszug der Definition von Clitoris bei Wikipedia (du müsstest Dir also nicht mal ein Biologiebuch besorgen):
"ein kleines, von Schwellkörpergewebe gebildetes zylindrisches Organ der Frau und aller anderen weiblichen Säugetiere"
Na, klingelts?
Deine Argumentation ist schon a priori falsch."
@polyprionWas soll da klinglen? Das du gerne ein Affe wärst? Den Gefallen kann ich dir tun und dich so sehen. Was für ne Quelle willst du denn? Eine, die die THEORIE der Evolution widerlegt? Oder willst du mir erzählen das die Affen heutzutage keinen bock mehr haben zu Menschen zu werden? Oder Bakterien usw..
Menschen wie du, sehen einfach keinen Sinn in ihrem Leben, weil sie viel zu Pragmatisch sind und weil sie gewisse Sachen die zu Hoch für ihr Hirn sind nicht akzeptieren. Also wie gesagt von mir aus kannst du gerne als Äffchen durch die Strassen laufen. Aber hinterlass hier keine Affentexte die null Hintergrund haben und aus "wikipedia" sind.
Ich finde es schon fragwürdig, dass die "Wissenschaft" nichts gegen die Schöpfung sagen und genauso wenig die Evolution bestätigen kann, aber trotzdem dran glaubt.
Alle Angaben ohne Gewähr