Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
06.01.2011 um 22:56missing link?
soulpeace schrieb:es nennt sich immer noch evo-theorie...also nix mit beweisaha, wieder jemand der keinen blassen Schimmer hat von was er redet. Ist doch nett das die sich immer so schnell offenbaren.
soulpeace schrieb:wo ist denn der missing link?welchen willst du den. Mosaikformen gibts Viele, viele. Such dir eine aus.
soulpeace schrieb:missing link?Was "missing link" ?
soulpeace schrieb:missing link?Ja, stell Dir vor! Davon gibt es jede Menge. Aber weisst Du auch, wieso? Weil Fossilien relativ selten sind und schwer entstehen. :)
Thermometer schrieb:Weisst du denn was das ist?Hat er wohl grad aus einem YouTube-Video aufgeschnappt. Wird also schon was wichtiges sein ;-)
Mr.Dextar schrieb:Hm, hier gab es doch mal welche, die Mosaikformen nicht akzeptierten, da sie keine "Übergangsformen" seien. ^^Klar, akzeptieren sie es nicht. Die warten immer noch auf eine geflügelte Kuh oder ähnlichen Unsinn. Aber mal ganz ernst, wenn stört das den?
UffTaTa schrieb:Aber mal ganz ernst, wenn stört das den?v
soulpeace schrieb:dolle beweiseLasse ich mal so ohne Kommentar stehen. :)
Cricetus schrieb:und: in der wissenschaft kann es keine endgültigen beweise für eine these geben sondern nur indizien oder gegenbeweiseEine wissenschaftliche Theorie lässt sich nicht zu 100% beweien weil eine wissenschaftliche Theorie IMMER so aufgestellt ist, dass sie erweiterbar oder einengba ist!
soulpeace schrieb:hhh....ich denke mal KEINER hier von uns kann sich etwas beweisen...sonst wäre es die Evolution und nicht mehr die theorie.....Irre ich mich jetzt - oder hatte ich dir schon geschrieben dass du Unsinn erzählst?