Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
20.08.2010 um 20:57thekismet schrieb:an märchen glaube ich nichtNun, du vermitteltest doch den Eindruck, als würdest auch du an die Inhalte eines Märchenbuches glauben?
thekismet schrieb:an märchen glaube ich nichtNun, du vermitteltest doch den Eindruck, als würdest auch du an die Inhalte eines Märchenbuches glauben?
derbote schrieb:du interpretierst da lediglich was rein was nicht drinsteht.@derbote
derbote schrieb:dafür ,dass du hier nix beweisen kannst , nimmst du den Mund reichlich voll.
thekismet schrieb:verzeih dir wortwahl jedoch fühle ich mich beleidigtMimimi ;)
thekismet schrieb:du bist doch bestimmt so ein klugscheisser der in letzter sekunde anfangt gott anzuflehen bevor die lichter ausgehenUnd selbst wenn, was dann?
thekismet schrieb:nichts ist dan , doch dan bist du der der an märchen glaubt nicht ichVielen Dank das du bestätigst, Gott entstammt einem Märchenbuch!
thekismet schrieb:ich frage mich ernsthaft wieso die menschen die nicht an gott glauben das unbedingte verlangen danach haben beweisen zu wollen das es gott nicht giebtGanz einfach: Weil es überall auf der Welt Menschen gibt, die nicht anderes im Sinn haben, anderen ihren Glauben aufzudrängen, teilweise sogar dank Missachtung der Menschenrecht, also mit Gewalt. Mir stellt sich die Frage, warum diese Menschen nicht in ihren vier Wänden mit ihrem "Gott" glücklich werden können, anstatt andere damit zu belästigen.
derbote schrieb:,ich hab klar geschrieben, dass gezeugte Nachgkommen immer etwas anders aussehen als ihre Erzeuger.wenn ein lebewesen sich über ja millionen von der ursprünglichen Schritt für Schritt so weit entfernt dass es anders aussieht und sich nicht mehr Mit den anderen Paaren Kann, ist es eine Neue Art: DAS IST EVOLUTION!!! du sagst selber dass sich Kinder etwas von ihren Eltern unterscheiden. JAHR MILLIONEN Kapiert????
Das ist aber kein Beweis ,daß dadurch die Arten aus einem Einzeller entstanden sind.
Sory für die Wiederholung, aber dein Argument verlangt danach.