@König_RastaJa , soweit hast du recht, nur darfst du nicht vergessen, dass der Hund als er geworfen wurde, nicht sofort dachte ,wenn ich einmal im Leben von der Leine komme werde ich töten.
Soll heißen wie auch schon so oft ..ja es ist der Halter schuld ,weil im Leben des Hundes etwas schief lief. Es ist belegt dass kein Hund oder aber Mensch böse geboren wird. Da leider durch den Menschen Veranlagungen gezüchtet werden wo die Aggression in Vordergrund steht, ist natürlich Vorsicht geboten.
Mich regt nur auf das diese Hunde, als miese Köter, Kampfhunde und Bestien beschimpft werden, obwohl der beschissene Mensch doch überall seine Finger im Spiel dabei hat, aber das interessiert anscheinend niemand.
Nur dass wir uns richtig verstehen ein Hund der ein Kind töten will oder schwer verletzt, hat bei den Menschen nichts mehr zu suchen.
Ich möchte eigentlich nur, dass es einen richtigen Hundeführerschein endlich gibt und nicht der Mist der gerade üblich ist, weil der ist lächerlich. Und sofort werden es sehr viele Hunde weniger auf der Strasse, was den Hundehasser nur recht sein kann.
Im übrigen müsste es aber auch ein Nachweis fürs Kinder kriegen geben, was da für üble Sachen ablaufen. So viele Kinder die durch Ihre eigenen Eltern getötet werden…finde ich eigentlich noch viel bedenklicher als die Sache mit den Hunden !!!! Aber ich weiß, dass ist ein anderes Thema….