Jetzt werden Hunde schon mit Menschen vergliechen, herrlich. Aber Aniki überlege dochmal, wenn eine Frau einen echt knappen Minirock trägt, da muss sie schon was "positiveResonanz" geben, sonst beissen die Mitmenschen.
Ich stelle einfach Fragen, wenn man die nicht beantworten kann, ist es natürlichhilfreich, sich "provoziert" zu fühlen. Geht doch, einfach mal zur Abwechslung draufein, Sontib & unheilig!
@Suicidial_Ivy Noch mal zum Schluß: Niemand hat etwas gegen dich oder deinenHund.
Niemand sagt das du eine Tierquälerin bist. Ring dich doch mal zu derAussage durch, dass du kein Problem damit hättest mit deinem Hund so eine Hundeprüfungbzw. einen Eignungstest abzulegen.
Wäre doch dann kein Problem für dich, oder?
Jeder der von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt ist und von der Gutmütigkeitseines Hundes, müsste doch ein klares Ja dafür können.
Die schweren Fälle waren Ausnahmen, aber was ist mit denganzen Hundhaltern die ihre Hunde freilaufen lassen und dann sowas passiert was Neogeschildert hatte? Sind das auch Ausnahmen?
Delon, wenn ich konkrete Antworten kriege, habe ich keinen Grund, ausfallend zu werden.Nennen wir das einfach "einfachste Grundlegen", die Leute a la Sontib nicht beherrschen.:)
Schwätzer finde ich hier unpassend, wie wär es mit Schreiber?
Warte Niki...ichsuche die Nummer gleich einmal raus und schick sie dir per PN...(Du weißt schon, die vomSonderschullehrer die du haben wolltest...wegen deiner Lese-,Rechtschreibschwäche).