Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampfhunde

6.863 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Hund, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:09
@Saniel
wusste ich bei meinem dickerchen auch. er hat nie jemanden gebissen. und durfte wohl ohne leine herumlaufen. einmal hat er gezwickt, da habe ich den typen gewarnt und hab gesagt bitte gehens weg er knurrt sie schon an, obwohl ich meinen hund weggehalten habe wollte der typ nicht lockerlassen, weil er ihm einen knochen aufdrängen wollte.


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:11
@liaewen

Leute die auf Hunde zugehen (egal mit welcher Absicht), und das noch nach Warnung des Halters, sind ohnehin selbst schuld.....


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:11
@Nacktvandale
kann es sein dass du öfter mal etwas besoffen durch die gegend rennst? mein dicker mochte keine besoffenen menschen er biss zwar nicht aber er knurrte.
ohne dich irgendwie zu beleidigen :)


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:11
@Saniel
naja ich denke aber, dass manche Besitzer das herunterspielen man hört ja immer wieder den berühmten Satz "der will ja nur spielen und bli und bla". Der Hund meines Opa's war angeleint, so n typischer Hofhund halt, und ich hab in diesem Moment wohl nicht soweit überlegt, dass er nur weil er mir nichts tut anderen nichts tut. In Kroatien ist es leider üblich, die Hunde sind tagsüber angeleint und abends laufen sie wenn du Glück hast nur im eingezäumtem Grundstück herum, hast du pech triffst du die auf der Strasse wenn du irgendwie von der Disko nach Hause läufst, ist mir schon oft passiert.


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:12
@Saniel
-lach- durchaus möglich.


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:14
@darkylein

Das gibts hier aufm Lande aber auch.
Mag ich persönlich auch nicht. Wo ein Hund frei läuft sollte der Halter zumindest in Sichtweite sein.... Und der Hund entsprechend zuverlässig, was bei Hofhunden meist nicht der Fall ist...
Das spiegelt aber weniger die Aggression der Hunde als vielmehr die Dummheit der Bauern wider.....


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:17
@liaewen
Das Problem mit besoffenen kenne ich auch!
Kann ich mich aber von freisprechen, ich trinke schon seit Jahren keinen Alk mehr!


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:18
@Saniel
ja sehe ich genauso. Mein Vater ist dazumals auch zu den Besitzern von den freilaufenden Hunden gegangen und hat mit ihm geredet, danach hab ich diese Hunde (3 stück) nie mehr nachts angetroffen.


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:19
@darkylein

Vielleicht hat der Bauer sie gefressen :)


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:19
@Nacktvandale
achso.
schade eigentlich, dass du so oft gebissen wurdest obwohl du die tierchen doch gern hast.


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:22
@Saniel
doch doch die Hunde waren noch dort, hab sie tagsüber gesehen, 3 riesen Tiere ^^


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:32
@liaewen
fand´s auch jedesmal schade
Wenn die Biester gewusst hätten wie gut es meinen Patenhund geht, wenn er bei mir ist, hätten sie wohl nicht gemacht!


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:33
@Saniel na wenn er mich nur anguckt soll mir das recht sein :) wobei in meiner umgebung ist auch ein hund der läuft dann immer ein stück des weges mit mir mit - was natürlich noch viel schöner ist.


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 16:37
@no_BODY

So wenig wie man hinter jedem Spaziergänger der einem im Wald begegnet einen Axtmörder vermuten sollte sollte man hinter jedem Hund der einem dort über den Weg läuft den Hund von Baskerville befürchten....


melden

Kampfhunde

19.04.2010 um 18:18
Zitat von liaewenliaewen schrieb: oh.. ich sehe immernoch einen menschen der hunde umbringen will.
Hunde die vorher Menschen schwer verletzt haben oder gar getötet haben.

Wenn du noch einmal lügst, und diese wichtigen Dinge weglässt werde ichs melden.


melden

Kampfhunde

20.04.2010 um 02:25
......vorsicht....der ist bissig ;)


melden

Kampfhunde

20.04.2010 um 17:43
@insideman
Lieber insideman
ich hoffe das war jetzt eher ein Scheerz, ich habe die letzten Postings nicht verfolgt! Aber vergesse bitte nicht, Dir erst den Halter zu beschauen und dann über den Hund zu urteilen !! Tiere und Menschen sind relative gleiche Geschöpfe, jeder wird erst zu dem gemacht was er ist . Deine Entwicklung hängt ab, von dem was man Dir gibt!!
Wie gesagt ich bin jetzt nicht sicher ob das eher ein Scherz war in Deiner Post, da ich nicht alles gelesen habe .


melden

Kampfhunde

20.04.2010 um 17:45
@insideman
Habe ganz vergessen zu erwähnen! Ich pflege immer zu sagen," Jeder Mensch ist ein Produkt seiner Gesellschaft!" Das trifft auch für einen Hund zu!!


melden

Kampfhunde

20.04.2010 um 17:46
@Klavier


Welchen Posts meinst du ?

So klingt dein Post eher wie ein Scherz. Bitte zitiere was du meinst


melden

Kampfhunde

20.04.2010 um 17:54
@insideman


liaewen schrieb:
oh.. ich sehe immernoch einen menschen der hunde umbringen will.
Hunde die vorher Menschen schwer verletzt haben oder gar getötet haben.

Wenn du noch einmal lügst, und diese wichtigen Dinge weglässt werde ichs melden.




Mir ging es um diese Aussagen! Wie gesagt , ich habe nicht alles gelesen !! Vielleicht liegt der Fehler bei mir !!


melden