Unternehmt ihr etwas gegen das Insektensterben?
20.05.2024 um 10:15@Sangritana
Wenn du sagst "früher war viel viel viel mehr" Insekten unterwegs, geh ich davon aus, dass du ein früheres Baujahr bist als meines ...
Das ist wohl, als die meisten meiner Mitmenschen versuchen - von daher: ich muss kein schlechtes Gewissen haben^^
Wenn du sagst "früher war viel viel viel mehr" Insekten unterwegs, geh ich davon aus, dass du ein früheres Baujahr bist als meines ...
Sangritana schrieb:Ich bin viel in der Natur, das tut gut, vielleicht solltest du das auch des öfteren machen. :)... allerdings gleicht dein billiges Getrolle die eines "lächerlichen" (was du mir vorwirfst :P ) trotzigen Kleinkindes: daher bin ich raus. Oo
NONsmoker schrieb:Aber das wenige, was ich machen kann, tue ich dennoch.Ich versuche auf Plastik(Flaschen) zu verzichten, lebe minimalistisch, verzichte aus Billig-/Technik/Klamotten aus China/Bangladesch, fahre kein Auto, versuche weniger Fleisch zu essen, nehme einen Eimer/Zange zur Hand um meine Gegend von Unrat zu reinigen etc.
Das ist wohl, als die meisten meiner Mitmenschen versuchen - von daher: ich muss kein schlechtes Gewissen haben^^