mitH2CO3
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mitH2CO3 schrieb:Heute mal eine Libelle fotografiert, die man auch als solche erkennen kann :)Was lange währt, wird endlich gut ;) wobei mir long legged green ‘alien‘ und der namenlose Hüpfer auch sehr symphatisch sind.
wagner schrieb:Was lange währt, wird endlich gutJap, inzwischen immerhin erkennbar. Die Libellen sind am See unheimlich schnell, und wenn sie irgendwo sitzen, um ein Päuschen zu machen, dann merken sie doch auch relativ schnell, wenn man sich ihnen nähert … und ja, ich war vorsichtig, dennoch.
mitH2CO3 schrieb:Und diese beiden hier dachten sich, so‘n bisi Sex am Sonntagmorgen … geht!Ein grosser Blaupfeil, oder? Und es gibt wahrhaft schlechteres, womit man einen Sonntagmorgen verbringen kann :D
Nemon schrieb:Sind das nicht die gefährlichen Eichenprozessionsspinner?Nein, ich glaube nicht.
Nemon schrieb:Sind das nicht die gefährlichen Eichenprozessionsspinner?Die sind deutlich "haariger" und auch anders gefärbt. :D
NONsmoker schrieb:RaupengewimmelDas könnten Kohlweißlinge sein und der Buchstabe sind zwei Kleine Füchse (Nymphalis urticae).