Alles rund um Insekten
05.08.2022 um 09:09Leitsgeheier schrieb:Das Traurige ist, dass ich den Artikel wirklich interessant fand.Was ist daran traurig? :)
Leitsgeheier schrieb:Das Traurige ist, dass ich den Artikel wirklich interessant fand.Was ist daran traurig? :)
Sleepingtime schrieb:hab die noch nie in der freien Natur gesehen oOWo? :o Wollte auch schon immer eine mantis religiosa in freier Natur sehen.
DerHilden schrieb:Wo? :o Wollte auch schon immer eine mantis religiosa in freier Natur sehen.Im Saarland :D meine Freundin hätte sie am liebsten als Haustier behalten :D
Kephalopyr schrieb:Was ist daran traurig? :)Na ja, traurig ist vielleicht das falsche Wort. Absurd ist es aber allemal!
Leitsgeheier schrieb:Hab einem Freund begeistert von dem Artikel erzählt und dass ich was über die Fortbewegung der Raupe gelernt hab. Der hat mich angeschaut als hätte ich nicht mer alle Latten am Zaun.Dafür weißt du nun etwas, das nicht jeder weiß!😊💪
Kephalopyr schrieb am 04.08.2022:aber lebende Insekten kaufen und zuschauen wie sie blind in der Packung herumzirpen bis sie gefressen werden, das ist traurig:(Ich gehe jetzt sogar schon so weit, dass ich eine Packung Heimchen gekauft habe, um damit meine Wespenspinnen in meinem Garten ausgiebig zu füttern. Ich werde diese an die Unterseite des Netzes an die Pflanzen frei lassen, diese werden dann nach oben krabbeln und ins Netz sich verfangen :)
Kephalopyr schrieb am 04.08.2022:aber man braucht ja auch keine Echse.Kann ja nichts dafür,dass ich welche in meinem Garten habe :) Jetzt auch Ringelnattern :)
pluss schrieb:Vielleicht eine Breitfüßige ErlenblattwespeWespe? Echt? Also nicht wirklich Motte oder Schmetterling? Wusste gar nicht dass sowas geht. :o:
Kephalopyr schrieb:Wespe? Echt?Sei froh das du sie vor der Verpuppung im Nacken hattest :D
pluss schrieb:Sei froh das du sie vor der Verpuppung im Nacken hattest :DVerpuppung....warum sind Raupen so süß!!!!! :(
Aber ich glaube die haben eh keinen Stachel.