NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei mir flog dieses Jahr keins über den Weg, aber kein Wunder, hier wurde von der HW auch alles plattgemacht, mein Garten glich eher dem Mond...JayPan schrieb am 18.08.2022:Freue nich auch immer sehr wenn ich eines sehe :D sie sind echt der Hammer,
Sehr Schade :( sie sind so faszinierend. Vielleicht nächstes wenn es sich hoffentlich etwas regeneriert hat.Katori schrieb:Bei mir flog dieses Jahr keins über den Weg, aber kein Wunder, hier wurde von der HW auch alles plattgemacht, mein Garten glich eher dem Mond...
Hier wächst schon wieder einiges, aber erinnert eher an Kohlrabi und keine Ahnung was das alles ist :D das eine sieht aus wie Blütenstände von Cannabis :D und was Datura-artiges hatte da neulich auch geblüht.JayPan schrieb:Sehr Schade :( sie sind so faszinierend. Vielleicht nächstes wenn es sich hoffentlich etwas regeneriert hat.
Eine kleine Schönheit mit wundervollen Augen:NONsmoker schrieb:Heide-Filzbiene Epeolus cruciger
Toll.ProjectSerpo schrieb:Mit die Makro Einstellung konnte ich sie noch ein bisschen näher ran holen.
Ein schönes Tier mit ungewöhnlicher Nistweise:NONsmoker schrieb:die Kleine Harzbiene Anthidium strigatum