NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
JayPan schrieb am 18.08.2022:Freue nich auch immer sehr wenn ich eines sehe :D sie sind echt der Hammer,Bei mir flog dieses Jahr keins über den Weg, aber kein Wunder, hier wurde von der HW auch alles plattgemacht, mein Garten glich eher dem Mond...
Katori schrieb:Bei mir flog dieses Jahr keins über den Weg, aber kein Wunder, hier wurde von der HW auch alles plattgemacht, mein Garten glich eher dem Mond...Sehr Schade :( sie sind so faszinierend. Vielleicht nächstes wenn es sich hoffentlich etwas regeneriert hat.
JayPan schrieb:Sehr Schade :( sie sind so faszinierend. Vielleicht nächstes wenn es sich hoffentlich etwas regeneriert hat.Hier wächst schon wieder einiges, aber erinnert eher an Kohlrabi und keine Ahnung was das alles ist :D das eine sieht aus wie Blütenstände von Cannabis :D und was Datura-artiges hatte da neulich auch geblüht.
NONsmoker schrieb:Heide-Filzbiene Epeolus crucigerEine kleine Schönheit mit wundervollen Augen:
ProjectSerpo schrieb:Mit die Makro Einstellung konnte ich sie noch ein bisschen näher ran holen.Toll.
NONsmoker schrieb:die Kleine Harzbiene Anthidium strigatumEin schönes Tier mit ungewöhnlicher Nistweise: