insidiousgirl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bethany Stephens von eigenen Pitbulls zerfleischt?
19.12.2017 um 15:03In dem u.g. Blog steht auch, dass in einer Pressekonferenz am Montag, dem 18. Dezember, die Behörden erklärten, sie hätten beobachtet, wie die Hunde Stephens "am Brustkorb fressen", nachdem sie Strategien entwickelt hatten, wie sie gefangen werden könnten. Diesen Fakt hat die Behörde vorerst nicht geäußert, da es ein sehr sensibler Fall ist. Als dann viele sich auf die Seite der Hunde gestellt hatten, und gegen die Einschläferung vorgehen wollten, hielt die Polizei es für richtig dies zu veröffentlichen.
Ich bekomme Gänsehaut, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Hund seinem Herrchen/Frauchen sowas antun kann. Ich weiß leider immer noch nicht wie lange Bethany die Hunde hatte.
After talking with her family for several hours this afternoon we secured their permission and their blessings to release some details that we hadn’t. And let me cut right to the chase.http://heavy.com/news/2017/12/bethany-stephens-goochland-virginia-pit-bulls-pets/
The most important detail that we did not release because we were worried about the well-being of the family is that in the course of our trying to capture those dogs early Friday morning…while we were talking about strategies to catch the dogs we turned and looked, and the dogs had gone back over to the body. And I observed, as well as four of the other deputy sheriff’s, observed the dogs eating the rib cage on the body.
Ich bekomme Gänsehaut, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, dass ein Hund seinem Herrchen/Frauchen sowas antun kann. Ich weiß leider immer noch nicht wie lange Bethany die Hunde hatte.