Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
05.11.2017 um 18:45Hechthunter schrieb:war heute auf der messe in DortmundIn den Fredenbaumhallen?
Ist mir komplett entgangen :(
05.11.2017 um 19:20@NONsmoker
ja genau ich war das erste mal heute da und fand es sehr schön nen bisschen kleiner als in Hamm aber dafür auch umeiniges ruhiger :D
ja genau ich war das erste mal heute da und fand es sehr schön nen bisschen kleiner als in Hamm aber dafür auch umeiniges ruhiger :D
05.11.2017 um 19:52Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
05.11.2017 um 19:53Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
05.11.2017 um 23:04Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
05.11.2017 um 23:05Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
06.11.2017 um 08:28"Accessoires, Terrarien und sämtliches Zubehör." schreibt der Anbieter. Das interessiert mich auch, neben allgemeinen Gegucke :D
Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber ich werde das im Auge behalten.
Die Fredenbaumhallen sind ja in der Nähe des Naturkundemuseums, das leider im Moment wegen Umbau geschlossen ist :(
Der nächste Termin steht noch nicht fest, aber ich werde das im Auge behalten.
Die Fredenbaumhallen sind ja in der Nähe des Naturkundemuseums, das leider im Moment wegen Umbau geschlossen ist :(
11.11.2017 um 09:20Meine ehemalige Falltürspinne hat es nicht mehr geschafft. Der Milbenbefall war zu gross gewesen und eine Behandlung hat nicht mehr angeschlagen :(
11.11.2017 um 11:27Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
11.11.2017 um 14:48Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
11.11.2017 um 18:06Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
11.11.2017 um 19:28@MiaJinn
Kann man bei so einen Vorfall eigentlich den Verkäufer einen Vorwurf machen,dass die Spinne relativ kurz nach dem Kauf einen Milbenbefall bekommen hat,oder sind die da selbst machtlos dagegen? Bekam die Spinne die ersten Anzeichen bereits bei ihm,oder erst danach,als sie bei mir bzw bei den nachfolgenden Halter ? Der Befall habe.ich selbst nichts bemerkt,sondern der Halter nach mir.
Kann man bei so einen Vorfall eigentlich den Verkäufer einen Vorwurf machen,dass die Spinne relativ kurz nach dem Kauf einen Milbenbefall bekommen hat,oder sind die da selbst machtlos dagegen? Bekam die Spinne die ersten Anzeichen bereits bei ihm,oder erst danach,als sie bei mir bzw bei den nachfolgenden Halter ? Der Befall habe.ich selbst nichts bemerkt,sondern der Halter nach mir.
12.11.2017 um 08:31@HelDerStille
mhh das mit den Milben ist schwierig..
ob sie Die schon beim Verkäufer hatte oder später bekam * würde denke ich nix bringen Dem Verkäufer da ein Vorwurf zu machen*
mhh das mit den Milben ist schwierig..
ob sie Die schon beim Verkäufer hatte oder später bekam * würde denke ich nix bringen Dem Verkäufer da ein Vorwurf zu machen*
12.11.2017 um 15:16Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
12.11.2017 um 18:23Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
18.11.2017 um 20:01@MiaJinn
Sie (die neue Besitzerin) hat die Spinne als Erinnerung eingelegt. Womöglich in Alkohol.
Möchte jedoch wieder eine neue holen,wenn diese wieder angeboten werden.
Sie (die neue Besitzerin) hat die Spinne als Erinnerung eingelegt. Womöglich in Alkohol.
Möchte jedoch wieder eine neue holen,wenn diese wieder angeboten werden.