Skolopender, Skorpione und andere exotische Tiere
15.06.2019 um 10:25Oho, es ist in der zustellung. Mal sehen ob ich einen gebratenen skorpion bekomme
Robusta schrieb:Androctonus australis lybicus,Wirklich sehr schönes Tier :) Viel Spaß mit ihm und schön aufpassen
Androctonus australis ist eine Skorpionart aus der Familie der Buthidae. Die Art ist über weite Teile Nordafrikas und Südasiens verbreitet. A. australis zählt zu den giftigsten Skorpionen überhaupt und verursacht jährlich mehrere Todesfälle. Das Gift ist ähnlich stark wie das einer Schwarzen Mamba.[1]Wikipedia: Androctonus australis
Robusta schrieb:Meine Orchideenmantis verliert leider ihr pink :/Ist das normal,wenn die Tiere älter werden und umso mehr Häutungen sie haben?
Robusta schrieb:Naja es gibt auch selten welche mit ein bisschen pink im adultstadium. Ehrlich gesagt gefällt mir braun-weiß mehr, das einheitliche weiß ist nicht so meinsHab ich bei adulten Tieren bisher noch nicht gesehen. Braun-weiß echt? Wenn die viel braun mit drin haben verlieren die ihre Besonderheit, finde ich.
Robusta schrieb:Denke eher nicht, vielleicht in extrem seltenen fällen. Aber die bekommen ja genug flüssigkeit vom futtertierMir ist eingefallen,dass ich mal bei mir beobachten konnte,wie eine Spinne,ich weiss nicht mehr welche es war,aus dem Wassernapf meiner Katze getrunken hat. An Wasser gehen manche Spinnen schon,aber diese,weiss ich nicht.