Kermitdsk schrieb:Verstehe nicht wieso man bei jemanden bestellt, bei dem man das gefühl hat, dieser wäre unseriös...
Ich kann dich aber vielleicht etwas beruhigen, der Kollege ist eigentlich in der Szene bekannt und ich würde ihn als seriös einschätzen.
Ich habe bei ihm bestellt,weil ich vorher von einigen gehört habe,dass dieser seriös sei.Bei meine Anfragen nach dem Versand,Bezahlung (weil ich kein PayPal habe),weitere Fotos von diesen Tieren,... musste ich bis zu zweimal nachfragen,bis eine Antwort kam,auch weil einmal gesagt wurde,dass Fotos noch am selben Tag folgen,kam aber nichts... Vielleicht ist momentan gerade viel los und man hat dafür wenig Zeit und bei mir ist das eine Ausnahme gewesen,denn ich habe dort bestellt,da ich nur gute Meinungen von diesem Händler gehört habe,dann kann er nicht schlecht sein,nur ich hatte damit das Gefühl gehabt.
Kermitdsk schrieb:Kann ich nicht verstehen, warum man sich gerade jetzt Tiere schicken lässt und nicht lieber noch etwas wartet.
Wenn das Tier dementsprechend gut verpackt wird,dann ist ein Versand auch bei diesen Temperaturen und in diesen Zeitraum wo es unterwegs ist kein Problem.