Seraphina (Kaninchen) ist gestorben
08.07.2014 um 14:00Gibt schlimmeres!
08.07.2014 um 14:28Oh, das tut mir Leid. Es ist immer schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert, auch wenn es "nur" ein Kaninchen war.
08.07.2014 um 15:45@Mereel
Mein Beileid. Ich halte seit knapp 20 Jahren Kaninchen und es ist immer wieder sehr schmerzhaft, wenn eins stirbt.
Mein Beileid. Ich halte seit knapp 20 Jahren Kaninchen und es ist immer wieder sehr schmerzhaft, wenn eins stirbt.
Mereel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.08.2014 um 10:05Danke für alle Beileidsbekundungen. War so lange nicht online, da ich Probleme (wieder ein mal) mit meinem Rechner hatte und auch noch in KH musste. :/
Seraphina gings ja gut. Ich war ja immer wieder beim TH und der meinte nur, dass, wenn sie springt, Lebensfreude hat und sonst fit wirkt man sie nicht erlösen braucht. Das es dann aber des Nachts so schnell geht hat keiner geahnt. Nicht mal der TA.
Seraphina gings ja gut. Ich war ja immer wieder beim TH und der meinte nur, dass, wenn sie springt, Lebensfreude hat und sonst fit wirkt man sie nicht erlösen braucht. Das es dann aber des Nachts so schnell geht hat keiner geahnt. Nicht mal der TA.
Ähnliche Diskussionen
Themen
30
60
Natur: Glaubt Ihr, dass Tiere Selbstmord begehen können?
Natur, 147 Beiträge, am 06.08.2017 von WIRWISSENWER
147
32
46