Was ist für euch die wahre Selbsterkenntnis?
07.05.2013 um 20:37Also für mich ist Selbsterkenntnis eine Rückführung. Und die werde ich demnächst auch machen. Natürlich mit professioneller Unterstützung.
SlenderMan91 schrieb:Und die werde ich demnächst auch machen. Natürlich mit professioneller Unterstützung.bitte, bitte unterichte uns bzw. mir davon mich interessiert soetwas brennend - ich selbst bin leider zu feige eine rückführung durchführen zu lassen.
SlenderMan91 schrieb:Also für mich ist Selbsterkenntnis eine Rückführung. Und die werde ich demnächst auch machen. Natürlich mit professioneller Unterstützung.Ich hoffe, es ist ein wahrer Profi und er verlangt keinen Cent dafür. Ein wahrer Profi wird dir kostenlos erklären:
ingwaz schrieb:Wenn ich über meine wahren Selbsterkenntnisse hier schreiben würde, wären das Seiten evt. sogar Bücher. Denn diese sind einer ständigen Entwicklung unterworfen und es gibt eben nicht nur eine sondern viele.Das Beschreiben einer Selbsterkenntnis besteht nicht in dem Beschreiben dessen, was man bemerkt, sondern in der Beschreibung desjenigen, der ein Bemerken zustande bringt.
ingwaz schrieb:Wenn Selbsterkenntnis nur die Erkenntnis ist, dass "ich bin", wie würdest du dann die "Verpackung" genauer beschreiben?Sind die Erfahrungen über sich selbst nicht auch Selbsterkenntnis?Die Verpackungen sind eine notwendige, jeweils bestimmte kommunikative Ausdrucksform. So wie du seinerzeit die Erfahrung gemacht hast, ein Schulkind zu sein, hast du deine Verpackung inzwischen gewechselt und hälst dich sicher mehr für ein Schulkind. Wie lange wirst du deine derzeitige Verpackung aufrechterhalten können?