Spirituelle Besessenheit in der Bibel u. ihre Suggestivkraft
12.04.2013 um 21:22@Kayla
Ich persönlich halte zumindest einen Untergang der Menschheit in nicht allzu ferner Zukunft für durchaus realistisch.
Gruß greenkeeper
Kayla schrieb:das ein gott es nicht n ötig hat irgendwelche Bücher zu schreiben,Er hat sie ja auch nich geschrieben, sondern Menschen dazu inspiriert etwas zu schreiben. Das is für mich schon ein Unterschied.
Kayla schrieb:so das sie sich in schöner Regelmäßigkeit genüsslich in allerlei furchterregenden Weltuntergängen geradezu suhlen,Liegt vielleicht aber auch daran, dass es Menschen gibt , die wirklich Angst vor einem Weltuntergang haben und die begierig alles in sich hineinsaugen was ihre Angst bestätigen kann.
Ich persönlich halte zumindest einen Untergang der Menschheit in nicht allzu ferner Zukunft für durchaus realistisch.
Kayla schrieb:vor allem deswegen, weil darin natürlich nicht sie, aber auf jeden Fall alle Andersdenken endlich umkommen und zur Hölle fahren.Was natürlich Blödsinn is. Und selbst wenn sie es überleben sollten, werden sie sich danach wünschen es nich überlebt zu haben. Dann is nämlich Endzeit und darauf is niemand wirklich vorbereitet.
Gruß greenkeeper