Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?
13.03.2013 um 22:15Genoveva schrieb:Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!Mist. Aber wichtig ist nur, was im Pass steht. ^^
Genoveva schrieb:Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!Mist. Aber wichtig ist nur, was im Pass steht. ^^
Genoveva schrieb:Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!..oder so. Ich pack schon mal wieder mein Aluminiumhut aus.
Mr.Christian schrieb:In 8-10 Jahren haben wir wieder einen neuen Papst^^Keine Ahung wie langhe der noch lebt, aber da Jesus bald kommt, könnte es je nach dem wie lange der jetzige Papst noch lebt und wie früh oder spät Jesus kommt (ich gehe mal von maximal +- 10 Jahre aus), der letzte oder vorletzte Papst sein.
Er ist sohn italienischer Einwanderer. Bingo!Nö, wo das Herz hängt, dass ist immer entscheidend.
->
Mist. Aber wichtig ist nur, was im Pass steht. ^
Optimist schrieb:Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst, was er ist, was wird er Dir antworten"Mach mich nich an alder,ich hol meine Brüder." Tut mir leid, aber das musste sein. ^^
Genoveva schrieb: "neuem weg, den wir gehen werden"Das sagt jeder gewählte Politiker auch, sobald er gewählt wurde. Da sehe ich jetzt nichts besorgniserregendes.
JackMarco schrieb:Sein Spitzname in der Schule war wahrscheinlich "Pete" XDDer spanische Spitzname fuer Franziskus bzw Francisco ist Pancho. Klingt doch schon fast wie Petrus. Papa Pancho I. ;)
Wenn Du einen Türken z.B. mit nem deutschen Pass fragst, was er ist, was wird er Dir antworten:D
->
"Mach mich nich an alder,ich hol meine Brüder." Tut mir leid, aber das musste sein. ^^
fireflash schrieb:der so einen verwirrten und seltsamen Eindruck gemacht hat?Der war verwirrt über die Papstwahl. Es hat eigentümlich lange gedauert bis der neue Papst auf der Loggia erschienen ist. Irgendwas scheint da nicht so glatt abgelaufen zu sein. Auch der neue Papst hat etwas nach Worten gesucht und dann die gleichen Gutenachtworte gesprochen wie Benedikt vor 8 Jahren. Außerdem ist er Berichten zu Folge gesundheitlich angeschlagen und scheint eher eine Notlösung gewesen zu sein, vielleicht weil ein Anderer die Wahl abgelehnt hat ?
Kayla schrieb:vielleicht weil ein Anderer die Wahl abgelehnt hat ?Das war bestimmt Petrus! :D :D
nurunalanur schrieb:Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist. Aber das ist hier ot.Dann mal her mit den Quellen ;)
nurunalanur schrieb:Ich habe Quellen von Prophetischuser Seite, die viel interessantere Vorraussagen machen und die alle eintreffen und viele eingetroffen ist.Wie wäre es mal mit einer, die bald eintreffen soll, also son in ein oder zwei monaten?
Der Menschenrechtsanwalt Marcelo Perrilli warf dem in Argentinien als „Kardinal der Armen“ verehrten Bergoglio 2005 vor, in das Verschwindenlassen der Jesuiten Franz Jalics und Orlando Yorio im Jahr 1976 verwickelt gewesen zu sein.
Genoveva schrieb:Wenn das der böse ist, ist seine Tarnung echt perfekt...Er ist Jesuit. Er tarnt sich also noch nicht einmal..