Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen?
21.02.2013 um 14:27@KillingTime
@natü
@natü
Und dieser Petrus lebt im Himmel, seit ca 2000 Jahren in welcher Form? Und regiert dann? Wenn niemand zum Vater kommt außer durch Christus, woher hat der Kerl die Schlüssel und warum, er bräuchte sie nicht.
Da gibt es eine Anleitung in der Bibel die für Alles, also auch für die Bibel gilt. Die steht im 1. Thessalonicher 5, 21. Es könnte also nicht nur das Gute in der Bibel geschrieben sein. Weil sie von Menschen geschrieben ist.
@natü
Und wer ein solches Kind aufnimmt in meinem Namen, der nimmt mich aufDas ist der Vers 5 aus Matthäus 18. Was meint der Sprecher da mit einem solchen Kind? Leider schweigt sich die Bibel aus was gerade dieses Kind auszeichnet, wie an so vielen Stellen grade im neuen Testament, wo zusammenhanglos geschrieben ist.
@natü
Und dieser Petrus lebt im Himmel, seit ca 2000 Jahren in welcher Form? Und regiert dann? Wenn niemand zum Vater kommt außer durch Christus, woher hat der Kerl die Schlüssel und warum, er bräuchte sie nicht.
Da gibt es eine Anleitung in der Bibel die für Alles, also auch für die Bibel gilt. Die steht im 1. Thessalonicher 5, 21. Es könnte also nicht nur das Gute in der Bibel geschrieben sein. Weil sie von Menschen geschrieben ist.