BhaktaUlrich schrieb:Jetzt reicht es mir tatsächlich :-)
Inwiefern
:ask: BhaktaUlrich schrieb:Du weist genau so gut wie ich, das es böse und gute Menschen gibt
Ja das weiss ich , so viel Lebenserfahrung habe ich schon
:) .
Aber selbst kleine Kinder wissen das schon .
BhaktaUlrich schrieb:wenn du das was ich schreibe anders siehst, dann ist das in Ordnung für mich, wenn du oder andre eure Meinung kund tut, ist das ebenfalls so, so sollte es sein, ob sie mir nun paßt oder nicht.
Ganz genau so sollte es sein ,
nur das du wie man hier ja oft genug zu lesen bekommt dich eben nicht an deine eigenen Worte hälst .
BhaktaUlrich schrieb:Meine Worte tun niemanden weh .
Hm , dann frage ich mich ernsthaft warum du des öfteren hier bei anderen Menschen
mit deinen Aussagen aneckst .
Ich zum Beispiel finde manche deiner Worte recht verletzlich .
BhaktaUlrich schrieb:Jeder abschnitt der von dir kommentiert wird hat eine Negation zu meiner Persönlichkeit, dir geht es gar nicht um einen Dialog sondern darum mich zu denunzieren,
Ach ja ?
:D Du bist der Erste der sowas von mir behauptet hier ( aber egal
:) ) ...
Ist nur komisch das du das gleiche tust was du mir aufzubinden versuchst ,
was du natürlich nicht einsehen wirst
BhaktaUlrich schrieb:nur weil ich nicht akzeptiere das man andre Lebewesen brutal abschlachtet um sie zu essen.
Das glaube ich nicht das die Tiere BRUTAL geschlachtet werden , es wird so denke ich zügig gehen .
Ich nehme an so wie du schreibst denkst du sie würden gequält beim schlachten ... ich denke nicht das es so ist .
Dafür gibt es Gesetze .
BhaktaUlrich schrieb:Ich kämpfe nicht einmal dagegen an . Sondern lasse die Menschen machen wie sie wollen. Ich gehe nicht hin und greife sie Persönlich an, ich bin ein sehr friedlicher Mensch sagt mein Freundes und bekannten Kreis,
Und warum bist du es hier nicht ?
Ich selber war dabei als du
@Freakazoid anmachtest weil er Fleisch ist und auch habe ich gelesen
das du ihn und auch andere beschimpfst wenn sie eine andere Lebensart haben wie du
;) .
Oder das du ihn als Teenie bezeichnet hast wegen seinem Schreibstil ....
Und da fängt es doch schon an mit dem was du dir so sehr wünscht ,
nämlich
Harmonie, Frieden und Kooperative mit allen lebenden Wesen ....
Wie soll denn das funktionieren wenn alleine Du das schon nicht schaffst andere Menschen
so zu akzeptieren wie sie sind ? Und ihnen ständig deine "wahren" Worte um die du ja gekämpft hast
aufzubrummen .
BhaktaUlrich schrieb:Das war es dann, von mir kommt nichts mehr für dich, ich muss mir das ja nicht als Hauptgericht ein verleiben, einen guten Tag wünsche ich.
LOL
:D Diese Worte habe ich schon sooft von dir lesen dürfen die an andere User hier gerichtet waren ,
weil sie deine Einstellung zu all dem nicht teil/ten .
Nur wer deinem Mund nachredet , mit dem kannst du dich "vernünftig unterhalten .
Diskutieren kann man mit dir in keinster weise .
Weisst du
@BhaktaUlrich dieses Forum ist ein
Diskussionsforum und kein Missionars Forum .
BhaktaUlrich schrieb:Möge Gott sich dir in diesem Leben Zeigen.
Dankeschön für deine Sorge ,
aber glaube mir, das hat er schon
Auch ich wünsche dir noch einen guten Tag
:)