Der Player funzt, youtube ist auf Arbeit nur geblockt. ^^"
Jupiterhead schrieb:Bewusstheit ,Ehrlichkeit ,Verantwortungsgefühl.
Bewusstheit ist ein leerer Begriff und sowohl Ehrlichkeit als auch Verantwortungsgefühl sollte deutlich früher durch die Eltern beigebracht werden.
Para-doxa schrieb:Wer so gar nicht weiß was es bedeutet die eigenen Gefühle zu erkunden, sich selbst zu fühlen, bzw. sich selbst wahrzunehmen so wie es in der Achtsamkeit geübt wird, dem fehlt natürlich die Basis um meinen Vorschlag und meine damit verknüpften Ansichten auf der vorherigen Seite zu verstehen. Scheinen sie mir auch noch so simpel. :)
Was?
Nein, ehrlich, was?
Du wirfst mir vor, dass mir die Basis fehlt, ok, gehe ich gerne mit, aber außer Inhaltslosen Metaphern kommt von dir auch nichts, was eine Basis schaffen könne.
Ich habe die PDF überflogen, muss aber an einigen Punkten die Wissenschaftlichen Grundlagen hinterfragen bzw. Würde diese gerne sehen, zum Anderen sieht dies für mich nach etwas aus, dass "A" in Schulen weiterhin nichts verloren hat und "B" ich die parallelen zu bereits bekannten, funktionierenden, Methoden zur Gehinrwäsche als extrem bedenklich finde.
Die Parallelen, die sich zu Personen wie Harald Wallach auftun sind ein weiterer Punkt.