Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinter dem Schleier

3.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Ursprung, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:04
@Kayla
1. Ich bin absolut davon überzeugt, dass mit der Welt etwas nahezu Phantastisches geschieht.
Zitat D. Broers
Danke für den Link.
Davon bin ich auch überzeugt.
Viele Menschen sind wirklich davon überzeugt!

Und obwohl man nicht weiß, wie sich dieses "Phantastische" offenbaren wird, herrscht NICHT das "gemeine Chaos" ;)

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:06
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb: herrscht NICHT das "gemeine Chaos"
Wenn du aufmerksam die Welt ansiehst, dann bemerkst du dieses Chaos, es ist meistens anfangs nicht so sehr dramatisch, aber nur, wenn man selbst davon nicht betroffen ist.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:08
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das sind wir nur, wenn wir prophezeihen, aber nicht wenn wir Entwicklungen einfach offen lassen. Also bitte keine Gemeinplätze.
Da kommt die Antwort schon vor der Frage :).... lol welch "Chaos" :)

Elai schrieb:
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Und obwohl man nicht weiß, wie sich dieses "Phantastische" offenbaren wird, herrscht NICHT das "gemeine Chaos"
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn es bei dir so ist, dann hast du ja noch Kapazitäten für was Anderes frei und das ist gut so. Andernfalls wäre es ja sehr begrenzt und eingeschränkt.
So ist es!
Bei ALLEN :)
Ganz-ewig-gute Kapazitäten FREI.
Das Chaos wird zur Ordnung.


melden

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:11
ich fasse es nicht

ihr seid ja sowas von leicht zu verarschen, manman

DIETER BROERS hat weder einen richtigen doktortitel (der ist gekauft)
noch ist er ein echter wissenschaftler

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/28/2012-und-die-sonnenaktivitat-der-bewusstseinssprung-des-dieter-broers-teil-2/

informiert euch doch erst mal richtig
bzw
bleibt kritisch und glaubt nicht jeden scheiss der im i-net publiziert wird


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:12
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wenn du aufmerksam die Welt ansiehst, dann bemerkst du dieses Chaos, es ist meistens anfangs nicht so sehr dramatisch, aber nur, wenn man selbst davon nicht betroffen ist.
Oha, Kayla, wir sind alle davon betroffen.
Die indigenen Völker wie auch die asiatischen und all die "bunten" Völker.

Wenn der Dax und Dow abstürzt, stürzt die "Welt" ab.

Wenn das Vertrauen abstürzt, stürzt die Welt ab.

Wie willst du denn noch "leben" und Handel betreiben ohne Waren, Geld und ohne Vertrauen?
(Zumindest hier, im und mit Wachbewußtsein.)


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:13
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:DIETER BROERS hat weder einen richtigen doktortitel (der ist gekauft)
noch ist er ein echter wissenschaftler
Guten Morgen, zenman,

mach´ dich mal locker. Ein Dr. Titel ist nicht die Welt. Frau Shavan hat ihn jetzt zwar 30 Jahre lang genossen, doch eigentlich war sie keine Doktorin .)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:14
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:DIETER BROERS hat weder einen richtigen doktortitel (der ist gekauft)
noch ist er ein echter wissenschaftler
Das wissen wir, aber die Wissenschaftler welche sonst noch genannt sind, die haben einen Titel. Also weshalb denkst du das wir dämlich sind ? Es geht nicht um Broers sondern um das, wovon man wissenschaftlich ausgehen kann. Schließlich ist das Viele-Welten-Modell noch lange nicht vom Tisch.

Und Prof. Dürr vom Max Planck Institut liegt von Broers Annahmen auch nicht so weit weg.

Und Zenman hat wahrscheinlich auch keinen Doktortitel, deswegen sind eben seine Annahmen auch nur Annahmen.


melden

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:17
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Guten Morgen, zenman,

mach´ dich mal locker. Ein Dr. Titel ist nicht die Welt. Frau Shavan hat ihn jetzt zwar 30 Jahre lang genossen, doch eigentlich war sie keine Doktorin .)
du WEHRST dich gegen informationen die deinen glauben erschüttern könnten ?

DAS sagt alles

Broers hat sich einen Dr.-Titel in USA gekauft, also für geld erworben.
das ist etwas anderes wie ein plagiatsvorwurf.
die thesen von broers sind allesamt wissenschaftlich widerlegt.
BROERS arbeitet NICHT wissenschaftlich.

BROERS verdient seinen LEBENSUNTERHALT mit der gutgläubigkeit von menschen wie DIR !!!


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:19
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:BROERS verdient seinen LEBENSUNTERHALT mit der gutgläubigkeit von menschen wie DIR !!!
Und du vertreibst dir die Zeit damit, nicht genauer hinzusehen, was eigentlich gemeint ist, es geht nicht um Broers.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:20
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:du WEHRST dich gegen informationen die deinen glauben erschüttern könnten ?
Du glaubst doch nicht etwa, daß mich noch etwas erschüttern oder verwundern könnte?
Hey (zen)man ... :) ... ich lebe im 21. Jh.
Da hat man schon einiges "hinter sich". :)


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:21
Sowas von Broers ist natürlich totaler Quatsch:
Zusammenfassend und sehr vereinfacht könnte man sagen, dass die ständig zunehmenden kosmischen Feldeinflüsse, die u. a. über die Erdfelder wirken, zu einer Veränderung bzw. einer Erweiterung unseres Bewusstseins führen. Hierfür gibt es deutliche Hinweise. Wenn wir das auffällige Verhalten an uns und unserer Mitmenschen betrachten, all die zunehmenden psychischen Auffälligkeiten, dann sind dies – zumindest zu einem erheblichen Teil – Reaktionen auf die kosmischen Feldeinflüsse.
Ansonsten habe ich mich nie mit diesem Mann beschäftigt, sondern hatte auch dies hier gelesen:
Fazit
Fassen wir zusammen: Dieter Broers behauptet, die von der Sonne ausgelösten Änderungen im Erdmagnetfeld hätten einen starken Einfluss auf unsere Psyche und unseren Körper. Ein “Polsprung” im Jahr 2012 soll sehr starke Änderungen auslösen. Das wird zu einem “Bewusstseinssprung” führen. All das ist Unsinn! Den Einfluss, den das Erdmagnetfeld auf Körper und Geist haben soll, kann Broers nicht belegen und selbst wenn so etwas existieren sollte, dann spielt das keine Rolle weil es einen “Polsprung” so wie Broers ihn sich vorstellt nicht geben kann. Der einzige “Bewusstseinssprung” der 2012 auftritt wird der sein, bei dem den Broers-Anhängern bewusst werden wird, dass sie sich geirrt haben…
Aber das ist ja nichts neues, dass ich von so Eso-Sachen nicht viel halte, sondern mich dann lieber der Wissenschaft zuwende, das schrieb ich in meiner Erklärung zu 2012 ja bereits, wie ich zu Bewusstseinssprüngen stehe ;) Wenn andere das gerne so möchten, sollen sie das machen.

Klar versuchen viele Leute mit solchen Dingen Geld zu machen, ein User hier auf Allmy hatte uns diesebzgl. ja quasi "gefüttert" ;)


melden

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:22
Und du vertreibst dir die Zeit damit, nicht genauer hinsehen, was eigentlich gemeint ist, es geht nicht um Broers.
wenn DU hier mit einem LINK an broers und seinen UNSINN verweist
also damit ÖFFENTLICH für seinen UNSINN werbung machst
dann gebietet es die WAHRHEIT
dir zu widersprechen


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:22
@GöttinLilif
@Kayla
@MickyM.

Muß jetzt los ... Sonne scheint und lacht mir in´s Gesicht :)
Einen schönen Tag euch und uns allen
Elai


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:23
@2Elai

Danke, dir auch einen schönen Tag,
bei uns schneit es wie verrückt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:26
@MickyM.


Forschungsergebnisse auf der molekularen Ebene haben allerdings gezeigt, dass nahezu alle Lebensvorgänge auf den Wechselwirkungen von Molekülen beruhen

Von der Quantenphysik zum kosmischen Gedächtnis




Prof. Hans Peter Dürr, Träger des großen Bundesverdienstkreuzes und des alternativen Nobelpreises geht auf die quantenmechanisch-holistische Physik ein und zeigt auf, dass Materie letztlich nicht aus Materie besteht. Die „eigentliche“ Wirklichkeit basiert nicht auf einem durch Wechselwirkung aufeinander bezogen Urstoff, sondern primär auf immateriellen Beziehungen und Information.

http://www.nexworld.tv/reportagen-dokus/nexreport/story/news/die-quantenphysik-schafft-ein-neues-weltbild/

Also erst mal informieren, bevor man hier Anderen Unwissenheit unterstellt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:29
@MickyM.
T
wenn DU hier mit einem LINK an broers und seinen UNSINN verweist
also damit ÖFFENTLICH für seinen UNSINN werbung machst
dann gebietet es die WAHRHEIT
dir zu widersprechene
Du kannst hier natürlich für deine eigene Weltsicht Werbung machen, darfst aber nicht dabei vergessen, das außer Broers auch noch Andere der gleichen Meinung sind und die haben einen Titel der nicht gekauft ist.


melden
GöttinLilif Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:29
@Kayla

Die Links sind interessant, die schaue ich mir nachher in Ruhe an,
muss jetzt erst noch anderes erledigen.
Bis später.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:30
@GöttinLilif
@2Elai

Einen schönen Tag und bis dann......:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:37
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wenn das Vertrauen abstürzt, stürzt die Welt ab.

Wie willst du denn noch "leben" und Handel betreiben ohne Waren, Geld und ohne Vertrauen?
(Zumindest hier, im und mit Wachbewußtsein.)
Vertrauen ist etwas, das man in sich selbst haben muss, dann kommt man schon klar. Denn ohne dieses Selbstvertrauen ist die Welt das Chaos schlechthin.


1x zitiertmelden

Hinter dem Schleier

06.02.2013 um 09:42
wenn wissenschaftler anfangen UNwissenschaftlich zu arbeiten
ist allerhöchste vorsicht geboten

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/23/wissenschaft-unter-beschuss-tag-2-der-gwupkonferenz/


Anzeige

1x zitiertmelden