@GöttinLilif @poet @snafu @Kayla Guten Morgen ALLseits
:)IN den Arm nehmen
:) ja, das wäre mal was Neues
:) ... Gut(es)!
Sind wir denn nicht alle genial, wenn man die "Geister" und die Wirkung unserer Gedankenkraft mal genauer betrachtet?
Möglicherweise versteht unter Genialität jeder etwas anderes, doch Tatsache ist, daß unser Geist, unser Verstand/Intellekt und die sich dazu paarenden Gefühle und Vorstellungen etwas unbändig Geniales sind. Ewig-Viel-fältig?!
Damit mußte ich mich beschäftigen, um, wenn es denn zur "Offenbarung" kommen sollte, nicht gleich in Ohnmacht zu fallen. Irgendwas sagte mir stets, daß man bei Bewußtsein bleiben könnte und sollte, wenn es "so weit" ist. D. h. Haltung bewahren!
"Einverleiben" tut man (sich im Laufe eines Lebens) nicht nur das Essen und Trinken und die Luft. Einverleiben tut man auch das geistige "GUT", das wir um uns und bereits in uns haben.
Mein geistiger Leib ist vollgesaugt mit Informationen, die mein "Be-finden" steuern.
Ich sauge auf und lasse Dinge, die nicht heilsam sind, wieder hinaus. Dennoch ist so manches Gift trotzdem vorhanden - allerdings nicht mehr (konzentriert) in meinem (Geist)Körper, denn dieser ist in der Lage, sich abzugrenzen von allem anderen. Wäre das nicht so, dann wäre ich ein "Super-Gift-Cock-tail" (hihi, ein Super-Gift-Gockel-Schwanz).
Wir sind unsere eigenen "Giftmischer" oder "Heiler". Wir können alles heilen oder krank machen. Wir sind lebendige "Magier-Apparate", nur wissen es manche (noch) nicht.