@suseven Ich habe das Gefühl, die Welt steuert bewusst auf eine Weltrevolution zu, damit meine ich es wird so kreiert und geformt, durch die Geschehnisse, die in den Medien in die Welt verbreitet werden. Es kommt immer drauf an, worauf der Schwerpunkt gelegt wird, was die Welt bewegt. das wird bewusst gesteuert, und Überteuerungen Hungesnöte und sonstige Engpässe werden mit Absicht geschaffen, um nach der revolution die wohl viel Blut kosten wird, den Retter zu spielen. Und die NWO zu be-sieg-eln. ---> Nur mit Chip kommst du zum Vater....
Was mich darin bestätigt, ist der Ausspruch von Obama, in seiner ersten Rede nach der egyptischen Revolution in der er sagte: die Welt sollte ich ein Beispiel nehmen an den Egyptern und es den Egyptern gleichtun. Ich habe geglaubt ich höre nicht richtig, aber er hat es tatsächlich gesagt.
Til schrieb:
Leider werde ich schon als Kind konditioniert genau das zu tun. Nämlich jeden Scheiß mitzumachen.
Na , wenn du das eh weisst, dann kannst du es ja mal hinterfragen, und damit aufhören, jeden Scheiß mitzumachen. Das ist der Beginn der inneren Entwicklung des Bewusstseins.
:)Warum mache ich das? Will ich das überhaupt? Was will ich?