@snafu @Kayla Wäre deren Kopf für längere Zeit nach unten gerichtet, würden sie sicher nicht lange mitmachen.
-->
Vom Weltraum aus gesehen und von der jeweils anderen Welthalbkugel steht es durchaus nicht fest, das wir mit dem Kopf nach oben gehen. Oben und unten gibt es nicht wirklich. Es kommt auf den Blickwinkel an. :)
Das mag ja sein.
Aber wir leben doch nun einmal im Moment auf der Erde und die Bilder im Auge entstehen AUCH auf der Erde.
Mir geht es darum, sind diese Bilder nun angeblich richtig oder falsch. Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt sie sind falsch.
Wenn ich vom Universum aus DIESE Bilder sehen würde, weiß ich nicht was ich sehen würde. Aber hier auf Erden weiß ich es und nur darum geht es mir jetzt mal.
:)@snafu Du kannst noch so oft die Konkave Erde posten, es ändert nichts an meiner Meinung. Vor allem nichts daran, dass unsere Augen ein falsches Bild erzeugen
;)Aber es ist doch nun mal so, dass ein Mensch auf der Erde mit beiden Beinen (im Leben) steht. :)
Wenn das Bild in den Augen KEIN Falsches WÄRE, dann hieße dies aber, er müsste mit seinen Händen laufen. ;)
-->s:
Nein. Du hast es leider überhaupt nicht verstanden, worum es geht. sorry. @Optimist
------------------------------------------------------------------------
Es ist jedem bestimmt schon mal aufgefallen, dass Kleinkindern das verkehrt gehaltene Buch entrissen wird und andersherum vor das Gesicht gehalten wird. Dabei wird uns schon als Kind ein verkehrtes Sehen trainiert. Dadurch erlernen wir das auf dem kopfstehende Bild im unserem Hirn zu drehen und für uns korrekt darzustellen.
Willlst Du mir sagen, ich hätte DAS missverstanden?
Hier wird klar zum Ausdruck gebracht, dass im Kopf angeblich ein richtiges Bild erzeugt wird, was dann durch das Umdrehen der Sinne erst verfälscht wird.
Das was dann noch alles auf deser Seite steht - dass Lichtstrahlen nicht linear sind (was ja auch stimmt) und es deshalb optische Täuschungen geben kann (dem stimme ich ja auch zu...) - DARUM geht es mir im Moment gar nicht.
Auch nicht, ob es wegen dieser Täsuchungen in Wirklichkeit eine konkave Erde gibt.
Nein, mir geht es nur um das angebliche falsche Verdrehen der Bilder im Auge.
Und wenn ein Verfasser hier schon offensichtlichen Quatsch schreibt, dann kann ich alles weitere von ihm nicht mehr so richtig ernst nehmen, tut mir leid.
Ich würde mich freuen wenn Du, anstatt mir zu unterstellen, nichts zu verstehen, mal auf den von mir genannten Fakt eingehen würdest?
:)