@trance3008 Oh ja da bin ich ganz interessiert dir für diese Anhaltspunkte Argumente entgegenzubringen:
Meinungsfreiheit: Wenn man heute behaupten würde, dass keine 6 Millionen Juden umgebracht worden sind, hat man immer noch seine Freiheit? Oder wenn man in der Öffentlichkeit sagt:"Wir brauchen einen Führer"?
Pressefreiheit: Wieso wird ein Journalist, der vom Privatleben von Stefan Raab berichtet vom Job gekündigt und verklagt? Und wieso können irgendwelche Typen eine Karikatur über den Propheten zeichnen und dafür noch einen Lob von der Bundeskanzlerin bekommen? Wo ist der Sinn darin?
faire Löhne: Mindestlohn 7€/Std., ich weiß ja nicht was dein Lohn ist oder dein Beruf, aber 7€ die Stunde reichen nicht für ein Familienvater, der seine Kinder sozial aufziehen möchte.
Das mit den "dann geh doch in deinen arabischen Ländern, wo die Scharia ausgeführt wird"...lass mal den Quatsch. Ihr müsst erstmal aus den muslimischen Ländern raus, damit wir da reinkönnen.
Die Wessis haben überall in Nahosten Ihre Finger im Spiel. Das Wissen ALLE mittlerweile...
THEMA: TRANCE3008 abgeschlossen. Du bist mir zu hochnäsig und stur.