Islam - Eine friedliche Religion?
22.09.2013 um 19:26@theonewayislam
Ich habe nicht vor jemanden darüber zu belehren was "der Islam" ist.
Ich will aber darauf hinweise dass es eine ganze Menge Länder auf der Welt in denen die Todesstrafe für Apostaten Rechtslage ist.
Diesen Menschen sagt man "werde wieder Muslim oder wir bringen dich um"
Wenn das nicht bedeutet jemanden zwingen Muslim zu werden ist...was dann?
Und man kann in diesen Ländern Muslim sein weil man als Kind von Muslime geboren wurde... also nie eine Entscheidung für den Islam getroffen hat.
Aber wenn nicht... dann hängen sie im Weltbild eines Mittelalterlichen Wüstenpropheten fest.
Undfähig sich jemals weiterzuentwickeln oder dazuzulernen.
theonewayislam schrieb:Der Islam zwingt keinen Menschen Muslim zu werden.Tut er das nicht?
Ich habe nicht vor jemanden darüber zu belehren was "der Islam" ist.
Ich will aber darauf hinweise dass es eine ganze Menge Länder auf der Welt in denen die Todesstrafe für Apostaten Rechtslage ist.
Diesen Menschen sagt man "werde wieder Muslim oder wir bringen dich um"
Wenn das nicht bedeutet jemanden zwingen Muslim zu werden ist...was dann?
Und man kann in diesen Ländern Muslim sein weil man als Kind von Muslime geboren wurde... also nie eine Entscheidung für den Islam getroffen hat.
theonewayislam schrieb:Doch wenn der Tag das ist, wo die Muslimen die Oberhand haben, werden die Gesetze Allah`s ausgeführt.Dann sollten wir es soweit wohl nicht kommen lassen.
theonewayislam schrieb: Die Muslime sehen es deshalb sinnvoll die Scharia auszuführen, weil die Maßstäbe von dem Schöpfer aller Welten herabgesandt worden und von dem Propheten Muhammed vorgeführt worden sind.Und wenn der Islam tatsächlich von Allah wäre, wäre das auch gut und schön
Aber wenn nicht... dann hängen sie im Weltbild eines Mittelalterlichen Wüstenpropheten fest.
Undfähig sich jemals weiterzuentwickeln oder dazuzulernen.