Islam - Eine friedliche Religion?
23.09.2013 um 14:09@theonewayislam
Alrahman ist eine denkbar schlechte Quelle da dort der Glauben über Bildung geht. Will man allerdings wissenschaftliche Wunder belegen sollte man sich ein gewisses Grundmass an Bildung aneignen.
Das ist aber dort nicht geschehen.
Ich nehm der Einfachheit halber mal die erste Behauptung
Die zugehörige Sure
Sure 96,2
Wahrscheinlich bist du jetzt schamrot, weil du nicht soweit gedacht hast, bzw. erkennen musstest, dass die Betreiber von alrahman das Denken wohl nicht erfunden haben.
Die Embryologie im Koran ist abgekupfert bei Galen einem griechischen Arzt der Jahrhunderte vor der Erschaffung des Koran bereits die gleichen Fehler machte.
Alrahman ist eine denkbar schlechte Quelle da dort der Glauben über Bildung geht. Will man allerdings wissenschaftliche Wunder belegen sollte man sich ein gewisses Grundmass an Bildung aneignen.
Das ist aber dort nicht geschehen.
Ich nehm der Einfachheit halber mal die erste Behauptung
Die Informationen über die vielen Wissenschaftszweige im Koran wurden nach Jahrhunderten bestätigt oder sie dienten als Ansatz, um die Wissenschaft besser zu verstehen. Beispiele:http://www.alrahman.de/wissenschaftliche-wunder-im-koran/
Gott hat uns aus einem Embryo erschaffen (96:2),
Die zugehörige Sure
Sure 96,2
2 den Menschen aus einem Blutklumpen erschaffen hat!Ich hoffe für dich, dass du nicht aus einem Blutklumpen erschaffen wurdest, sondern durch die Verschmelzung einer Ei- und einer Samenzelle.
Wahrscheinlich bist du jetzt schamrot, weil du nicht soweit gedacht hast, bzw. erkennen musstest, dass die Betreiber von alrahman das Denken wohl nicht erfunden haben.
Die Embryologie im Koran ist abgekupfert bei Galen einem griechischen Arzt der Jahrhunderte vor der Erschaffung des Koran bereits die gleichen Fehler machte.