@Irade77 Und dieses DÜRFEN ist eben fehl am Platz in unserer Gesellschaft,
denn wir sind in Europa und da gelten Menschenrechte, so haben Frauen wie Männer unversehrt zu bleiben und ihnen darf legitim kein Unheil zugeführt werden, und das sagt nun somit der Koran aus. Somit ist so etwas nicht mit einem Europa vereinbar, wenn das denn so wirklcih ist :/
Pierre Vogel hetzt nicht offensichtlich aber das er alles was aus dem Westen kommt für unrein und widerlich erklärt, ist nicht gut. Wenn er den Westen scheiße findet, soll er weggehen. Genau wie die anderen Menschen die finden man hat den Westen mit dem Islam zu bekehren, und dem ist nicht so. Daran liegt das Problem, wenn man den Westen nicht mag, hat man wegzugehen, wohin wo genau die Werte vertreten werden die man haben will.
Irade77 schrieb:Er redet vielleicht davon was für eine Bild die Frau in den Medien usw hat z.b das Sie verkauft werden mit ihrer Schönheit sogar bei Autowerbung etc und die dann Unglücklich sind
Woher will er wissen ob diese Frauen unglücklich sind? Er verallgemeinert wiederrum das sie unglücklich sein müssen weil solche Dinge passieren, und das stimmt so nicht.
Man hat mir "Glück" nach den Maßstäben anderer nicht aufzuzwängen, wenn ich in ihrer Meinung unglücklich bin, und ich nicht nach Hilfe rufe, so hat man mich in Frieden zu lassen.
Irade77 schrieb:aber vielleicht interpretierst du schon im vorraus schon bevor er gesprochen hat schon schlechtes
Nein, tue ich nicht.
Vielleicht sagst du zu meinen Aussagen schon im Vorhinein Nein, schon bevor ich geschrieben habe?
interrobang schrieb:nein. da wird sie ausgepeitsch. sogar wen sie vergewaltigt wurde. is ja viel besser
Ja als ob sie was dafür könnte vergewaltigt zu werden. Diese Logik ist widerlich :P
Irade77 schrieb:Hab ich nicht gesagt aber bin ich der einzige der glaubt das die Frauen allgemein als Ware angesehen wird
Da bist du nicht der Einzige, dennoch ist es nicht DEINE Aufgabe oder die IRGENDEINES anderen, diese Frauen zu bekehren. Das ist ihr Ding wie sie ihr Leben leben, und da hat man nicht reinzupfuschen.