@Iliria Iliria schrieb:Dann ist deine Heirat aber nicht wirklich gültig auch wenn du die Shahada ausgesprochen hast aber nicht daran glaubst und nicht danach handelst denk ich mal.
:popcorn:Iliria schrieb:Satanismus ist nichtmal eine Religion und er predigt genau das Gegenteil was Islam oder Christentum predigen.
Sagt wer? Du?
:D Oder sind wir hier bei: Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt?
Iliria schrieb:Ja in Usa ist jede verrückte Bewegung eine Religion aber nicht gleichzusetzen mit den Religionen, die von Gott offenbart wurden.
Wird ja immer besser...
:popcorn: Und da warst du natürlich dabei - also bei der Offenbarung...
:D@shionoro shionoro schrieb:wow, nachdem du seitenlang respekt einforderst für den islam bit du ehr schnell damit eine religion zu verurteilen von der du kine Ahnung hast.
Ist aber leider der Standardvorgang bei den "Erleuchteten". Seufz!
@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Folgt man deiner Kindergartenargumentation liegen momentan der Islam und Satanismus gleich auf, ebenso wie jede andere Religion.
Erträgst du das nicht?
Die Antwort ist ja relativ einfach: Wer mit Schablone rumläuft, "beschneidet" sich selbst. Handkehrum ist dann das Vorkauen von Widersprüchen und Anbringen von Kritik nur schwer ertragbar und wird meist äusserst clever ausgeblendet.
@interrobang interrobang schrieb:und gott is mir für die hochzeit egal. der stand eh nicht auf der gästeliste.
Hoffen wir, dass er es dann irgendwann verdaut. Ich werde immer ganz ranzig, wenn ich nicht eingeladen werde...
:)interrobang schrieb:lies mal die satanische bibel von lavey. gutes buch. steht bei mir neben anderen religiösen schriften wie der bibel und dem koran.
Verlangst du da nicht ein bisschen zuviel? Solche Menschen bleiben lieber in ihrem Wohlfühl- und Scheuklappenbereich.
@Marcandas Marcandas schrieb:Die religiöse Gehirnwäsche beginnt meist bereits nach der Geburt und ist ein generationsübergreifender Selbstläufer.
Agree.
:)