@Puschelhasi Puschelhasi schrieb:Irgendwie fehlt dir da der Zugang, ich finde diese Idee richtig, grundsaetzlich sber gibt es Abstufungen und verschiedene Bequemlichkeitstufen
Und möchtest du die Abstufungen vielleicht ein bischen näher ausführen
Ich kann dir gerne ein paar Koran Zitate geben was Mohammed sich darunter vorgestellt hat
Das ist aber nicht was sich ein halbwegs normaler Mensch unter Gerechtigkeit versteht.
Puschelhasi schrieb:Ich denke du fuehlst dich generell etwas ueberlegen was?
Im Vergleich zu ich denke für deinen Meinung hast du die Ewige Verdammnis verdient
Ist Ich denke deine Meinung ist nicht besonders intelligent, vergleichsweise harmlos.
Puschelhasi schrieb:Ich bin mir übrigens nicht sicher was solche 5 Minuten Unterstellungen sollen?
Wenn du Differenzierungen zur ermöglichung eines gerechteren Urteils schon für eine Gute Idee gehalteh hast als ich schrieb
"Als strafe dafür den Falschen Glauben gehablt zu haben für alle zeiten geqäult werden
Ist soweit von einer gerechten Strafe entfert wie es nur möglich ist."
Warum hast du dann
"Die Ultimative Beurteilung ist doch logischerweise Zwangslaeufig ein ultimatives Urteil zum guten oder zum Boesen."
Geantwortet sondern mir zu dem Zeitpunkt schon gesagt dass das Beurteilungssystem deiner Meinung nach viel diffizierler ist.