Islam - Eine friedliche Religion?
29.07.2013 um 20:04@Puschelhasi
Ich bin Agnostiker. Das nur dazu. Und mein Anliegen sind grundsätzlich die Menschenrechte.
Ich bin Agnostiker. Das nur dazu. Und mein Anliegen sind grundsätzlich die Menschenrechte.
29.07.2013 um 20:04Iliria schrieb:Die Frau hat im Islam mehr Rechte als der MannWenn du mir die Stelle im Quran zeigst, die diese Aussage untermauert, zeige ich dir auch gerne die Belege für meine Aussagen. Deal?
29.07.2013 um 20:05Islam - Eine friedliche Religion?
29.07.2013 um 20:05Islam - Eine friedliche Religion?
29.07.2013 um 20:06@Puschelhasi
Ich verstehe was Du mit Hetze meinst... aber den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Dann würde ich persönlich mich ja unglaubwürdig mir selbst gegenüber machen.
Ich verstehe was Du mit Hetze meinst... aber den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Dann würde ich persönlich mich ja unglaubwürdig mir selbst gegenüber machen.
29.07.2013 um 20:10@Puschelhasi
Deine Hetzvorwürfe sind der Brüller. Überleg mal selber, wie zum Henker kann man gegen ein BUCH hetzen??
:shot:
Deine Hetzvorwürfe sind der Brüller. Überleg mal selber, wie zum Henker kann man gegen ein BUCH hetzen??
:shot:
29.07.2013 um 20:11@Iliria
Ja dann zeig doch mal, was du meinst, Mensch :D Muss man dir hier alles aus der Nase ziehen? ^^
Ja dann zeig doch mal, was du meinst, Mensch :D Muss man dir hier alles aus der Nase ziehen? ^^
29.07.2013 um 20:12Islam - Eine friedliche Religion?
29.07.2013 um 20:13Islam - Eine friedliche Religion?
29.07.2013 um 20:16@Puschelhasi
Ich hetze gegen niemanden. Ich kritisiere lediglich die islamische Schrift, weil sie ein faschistoides Weltbild propagiert. Und ich kritisiere höchstens mal jene, die sich dieses Weltbild zum Vorbild halten. Wenn das für dich Hetze ist, dann gute Nacht. Ist nicht mein Problem. Kannst ja gerne weiter an das "Islam ist Frieden"-Märchen glauben. Ich geh da lieber nach den Fakten.
Ich hetze gegen niemanden. Ich kritisiere lediglich die islamische Schrift, weil sie ein faschistoides Weltbild propagiert. Und ich kritisiere höchstens mal jene, die sich dieses Weltbild zum Vorbild halten. Wenn das für dich Hetze ist, dann gute Nacht. Ist nicht mein Problem. Kannst ja gerne weiter an das "Islam ist Frieden"-Märchen glauben. Ich geh da lieber nach den Fakten.
29.07.2013 um 20:17Islam - Eine friedliche Religion?
29.07.2013 um 20:17@Puschelhasi
Das a kannst du dir schenken.
Würde das dein Verhalten in einem besseren Licht dastehen lassen?
Ich seh mich mehr als agent provocateur. :D
Das a kannst du dir schenken.
Würde das dein Verhalten in einem besseren Licht dastehen lassen?
Ich seh mich mehr als agent provocateur. :D
29.07.2013 um 20:22@Heide_witzka
Ich dich auch. :3
@trance3008
Soll ich dich mal zitieren? Oder möchtest du das nochmal korrigieren?
Ich dich auch. :3
@trance3008
Soll ich dich mal zitieren? Oder möchtest du das nochmal korrigieren?