@c.t.p. Koranverse zu posten bringt nicht wirklich was. Weil jeder sie anders interpretiert.
;) Deswegen brauche ich darauf auch gar nicht einzugehen, weil ihr ja offensichtlich sowieso die Verse anders versteht als ich. Selbst wenn ich euch erklären würde, wie es richtig bedeuten könnte, würdet ihr es nicht annehmen, weil es es einfach nicht annehmen wollt. So ist das halt wenn das Gehirn schon zu sehr von den Medien manipuliert ist. Da quatscht man denen zum größten Teil alles nach.
Ihr solltet hier wirklich alle Nachrichtensprecher werden.
;)c.t.p. schrieb:Da hast Du recht. Weil Menschen wie Du alles so hin drehen das es wieder passt. Leute wie Du lesen und handeln nach ihren Suren, streiten aber im gleichen Atemzug ab daß sie in dieser Form existieren. Aber ein "Kafir" wie ich versteht ja die über alles erhabene arabische Sprache immer nur falsch. Wobei ich wohl eher und die meisten anderen auch, eher Ḥarbīs sind... nicht wahr?
Ich drehe nichts so rum wie es passt. Das übernehmen schon andere hier. Hier werden zum Teil Übersetzungen gepostet, die mehr als falsch sind. Hier wird doch der gleiche Mist wieder gegeben wie in den Medien. Seid ihr die Medien Papageien die alles nachquatschen,oder was?
:)Du bezeichnest dich selbst als Kafir? hmm... Ich hätte dieses Wort nicht 1 mal in den Mund genommen um dich so zu benennen, aber ok, wenn du dich wohl fühlst mit dieser Bezeichnung.
c.t.p. schrieb:Aufgrund der menschenverachtenden und hasserfüllten Organisationsstrukturen bin ich dafür den Islam in Europa zu verbieten. Mit Religion und Frieden hat dieser nicht im geringsten etwas zu tun.
Uiiiii na zum Glück hast du das nicht zu bestimmen, ob der Islam verboten werden sollte oder nicht.
:D@Heide_witzka Die Wunder im Koran/Islam sind halt Wunder, etwas unbeschreibliches was von Gott kommt. Ganz einfach.
;)@interrobang Die Ahmadiyya Übersetzungen musst du mal schön weiter lesen.
:D Der Gründer der Ahmadiyya Sekte war ein Atheist und meinte er wäre ein Prophet... Nachher dachte er dann er wäre der Messias höchstpersönlich und von solchen Leuten die Übersetzungen haust du hier rein?
:DKein Wunder das ihr alle den Koran falsch versteht bei solchen Übersetzungen.