@allMoin
:)@Cognition Natürlich werde ich darauf antworten so gut wie es geht
:}Deine ersten Worte an mich waren falsch formuliert;
Man sollte sich erstmal hinterfragen, wie man selbst mit den Andersgläubigen umgeht und dann kann man immernoch hinterfragen wie diese mit einem umgehen, wenn dann der Eindruck entsteht, dass sie ignorant sind und du nicht kannst du sie immernoch als ignorant bezeichnen.
Oder um es mal in dem Volksmund zu sagen "fast euch erstmal an eure Nase".
Worauf ich sachlich geantwortet hab und das angesprochen habe;
Und schon haben wir eine Unterstellung die so nicht stimmt, man geht mit Menschen verachtende Gedankengut kritisch um und versucht dabei den Menschen die solche Gedankengut gutheißen mit Widersprüchen zu konfrontieren.
Darauf hin bist du auf die persönliche Schiene abgedriftet;
Der erste Eindruck ist, dass dein Erwartungshorizont einigermaßen beschränkt ist.
Und trotzdem blieb ich sachlich;
Beitrag von Keysibuna (Seite 47)Als Antwort;
Keysibuna schrieb:Dies lag anscheinend wiederum außerhalb deines Erwartungshorizonts.
Und siehe da, ich blieb immer noch sachlich.
Beitrag von Keysibuna (Seite 55)Und auch wie sehr ich mich bemühte nur auf die Aussagen die das Thema betreffen zu reagieren wurden diese immer mit persönlichen Vermutungen die man über mich haben wollte geantwortet;
Cognition schrieb:Immer dieses Schubladen denken.
Ja sogar nach solchen Unterstellungen bzw. Vergleich;
Cognition schrieb:In gewisserweise verhälst du dich Gläubigen gegenüber rassistisch.
Ich habe in keinen meinen Beiträgen dir iwelche Grundeinstellungen, Eigenschaften oder Unvermögen angedichtet bzw. abgesprochen.
Was dir leider nicht gelang!
Somit hast du sogar dein eigene "Vorschlag";
Oder um es mal in dem Volksmund zu sagen "fast euch erstmal an eure Nase".
ignoriert und hast mir ganz arrogant iwelche Grundeinstellungen, Eigenschaften und Unvermögen angedichtet.
SO, hoffe es war ausführlich genug und hab nen schönen Tag
:}