@natüder herablassende Ton ggüb. @Etta
'wie süß' ...wieder ...kindliche Ansichten ... jedes Grundschulkind " .Das ist geradezu beleidigend gegenüber einem Mitdiskutanten.
entschuldige bitte aber wenn mir ein erwachsener mensch sagt, dass ein regenbogen von gott gesandt wird als zeichen dafür dass er den menschen nicht mehr ausrotten wird dann sind das wirklich kindische ansichten die ich nicht ernst nehmen kann weil sie jeglicher logik widersprechen. das ist und bleibt meine meinung und ist keine beleidigung sondern eine feststellung die ich kuntue. ----> wer austeilt muss auch einstecken können und wer seine meinung vertritt muss auch mit gegenargumenten rechnen.
manchmal komme ich mir echt vor wie im kindergarten .... ich dachte wir wären erwachsene menschen die offen miteinander diskutieren können aber anscheinend irre ich mich.
Und die Physik des Regenbogens ist auch kein intellig. Arg
waaaaas ..... eine phisikalische erklärung für einen regenbogen ist keine intelligente argumentation
du weisst glaube ich gar nicht was du da schreibst .... ich bin erschüttert und mehr sage ich dazu auch nicht bevor du mir wieder unterstellst ich würde dich beleidigen.
wie heisst es so schön ... wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen oder wer ohne sünde ist werfe den ersten stein .... warum hältst du dich dann nicht selbst daran wenn du doch so gläubig bist ....
du unterstellst atheisten das sie beleidigend und herablassend sind, bist es aber selbst und es fällt dir anscheinend gar nicht auf oder du willst es nicht sehen ....
was du hiermit bestätigst:
natü schrieb:Könnte deine vermeintlich höhere Bildung Einbildung sein?
Du verwechselst auch mein "hätte" mit 'hatte'. Grammatik kann nützlich sein....