Atheisten oder Gläubige, wer ist ignoranter?
08.12.2012 um 08:35@BhaktaUlrich
Also egal wie oft die Sekten behaupten mögen, sie wären keine Du wirst nichts daran ändern, dass sie keine sind.
Ich wurde von dir als Spinner, Mörder(weil ich gerne Tiere esse), Satanist, Dämonisch Beeinflusst und neuerdings als Ignorant beschimpft.
Und das alles weil ich gegen deine Sekte schreibe.
Eine Sekte die dich ins Exil geschickt hat, weil du sehr wahrscheinlich sogar den auf den Keks gegangen bist und dir hat man das als was Gutes verkauft. *lach*
Bei dir sieht man allerdings sehr gut, was die Botschaft gemacht hat. Massiv Rechthaberisch und vollkommen vernarrt in ein Märchen bist du, so das du sehr erfolgreich die Realität verdrängst.
Und ich bin dir gegen über Intolerant, so wie ich jedem gegen über intolerant bin, der sich raus nimmt, mich in meinem Leben zu reglementieren und dabei auf ein Märchen verweist oder auf seine fragwürdige Meinung.
Sich selbst als Weise zu sehen, macht es natürlich nur ungemein peinlicher nach außen.
Wären alle alten Menschen auf der Erde weise, wäre das sogar ein echt netter Platz zu leben, dass dies offensichtlich nicht so ist, solltest sogar du mit bekommen haben.
Über immerhin verfügst du über Einbildung, ist ja auch eine Form der Bildung
BhaktaUlrich schrieb:Du bist ignorant, denn ich habe schon einige male in den letzten ca. 2½ Jahren beschrieben, das Die Hare Krishna Bewegung keine Sekte ist, sondern eine Bewegung die sich in Deutschland aufgrund der Religion Freiheit frei bewegen darf. Da änderst "du" auch nichts daran.Wäre mir neu, dass Sektenanhänger von sich selbst erzählen sie wären bei einer Sekte und nur weil sie sich frei bewegen darf, heißt das nicht, sie wären keine.
Also egal wie oft die Sekten behaupten mögen, sie wären keine Du wirst nichts daran ändern, dass sie keine sind.
BhaktaUlrich schrieb:Nun deine Intoleranz mein Persönlichkeit ist nun den meisten Users innerhalb von Spiritualität und Religion bekannt.Ich wüsste nicht, warum du neuerdings Toleranz verdient hättest.
Ich wurde von dir als Spinner, Mörder(weil ich gerne Tiere esse), Satanist, Dämonisch Beeinflusst und neuerdings als Ignorant beschimpft.
Und das alles weil ich gegen deine Sekte schreibe.
Eine Sekte die dich ins Exil geschickt hat, weil du sehr wahrscheinlich sogar den auf den Keks gegangen bist und dir hat man das als was Gutes verkauft. *lach*
BhaktaUlrich schrieb:Mir ist es vollkommen Gleich =Gültig was du über meine Person schreibst ,ich gehe davon aus das es genug User gibt die deinen Schreibstiel und die Art und Weise genauestens kennen.Und doch musst du immer wieder drauf eingehen. Den Boten von der Botschaft zu trennen, macht nur Sinn, wenn der Bote nichts damit zu tun hat.
Bei dir sieht man allerdings sehr gut, was die Botschaft gemacht hat. Massiv Rechthaberisch und vollkommen vernarrt in ein Märchen bist du, so das du sehr erfolgreich die Realität verdrängst.
BhaktaUlrich schrieb:Ich finde das du mir gegenüber ignorant bist, aber eigentlich nicht zur Sache steht - vielleicht solltest du dich mal in Toleranz üben.Toleranz gibt es nur für die Leute, die selbst Tolerant sind. Du bist anderen gegen über massiv intolerant, da nur deine Meinung als Wahr und Richtig gilt und jede abweichende muss falsch sein, weil sich dein Märchen ja nicht irren kann.
Und ich bin dir gegen über Intolerant, so wie ich jedem gegen über intolerant bin, der sich raus nimmt, mich in meinem Leben zu reglementieren und dabei auf ein Märchen verweist oder auf seine fragwürdige Meinung.
BhaktaUlrich schrieb:Du sagst aber mit diesem Satz aus das du alte Menschen nicht als weise betrachtetest.Ich betrachte dich nicht als weise, ganz im Gegenteil sogar. Du verwechselst Weisheit mit Lebenserfahrung. Na ja, wenn man sonst nichts vom Alter hat, dann kann man sich ja auch einreden man wäre weise.
Sich selbst als Weise zu sehen, macht es natürlich nur ungemein peinlicher nach außen.
Wären alle alten Menschen auf der Erde weise, wäre das sogar ein echt netter Platz zu leben, dass dies offensichtlich nicht so ist, solltest sogar du mit bekommen haben.
Über immerhin verfügst du über Einbildung, ist ja auch eine Form der Bildung