Ist die Existenz von Gott unwahrscheinlich und lächerlich?
25.11.2012 um 03:38@Thawra
Du sagst selber,dass dies ein öffentliche Diskussionsforum ist. Und du schreibst noch,dass du anschreiben kannst,wen du willst? Und ärgerst dich grün und blau,wenn freie Menschen in einer freien Forum ihre Meinungen schreiben können wie sie wollen.?!
Also von so einem Menschen wie dir,möchte ich nicht nochmal sarkastisch Bemerkungen über meine Intelligenz hören/sehen.
Wahrscheinlich wirst du mich ja nochmal anschreiben,weil du es kannst. Zum Glück darf ich auch das übersehen,was ich will.
Thawra schrieb:Ja, das haben schon manche geschrieben. Ich habe mich noch nie drum gekümmert. Wir sind in einem öffentlichen Diskussionsforum, und ich schreibe an, wen ich will.
Thawra schrieb:Bei so dummen Aussagen wie 'Atheisten glauben auch' kann ich mich halt schlecht zurückhalten, sorry. Vor allem, wenn man die Regelmässigkeit bedenkt, mit der diese Behauptung kommt, und die Sturköpfigkeit, mit der manche Leute darauf beharren, obwohl das gegen die Definition ist.Du kannst dich also nicht zurückhalten??
Du sagst selber,dass dies ein öffentliche Diskussionsforum ist. Und du schreibst noch,dass du anschreiben kannst,wen du willst? Und ärgerst dich grün und blau,wenn freie Menschen in einer freien Forum ihre Meinungen schreiben können wie sie wollen.?!
Also von so einem Menschen wie dir,möchte ich nicht nochmal sarkastisch Bemerkungen über meine Intelligenz hören/sehen.
Wahrscheinlich wirst du mich ja nochmal anschreiben,weil du es kannst. Zum Glück darf ich auch das übersehen,was ich will.